Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2021

Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Beste Frühstück für wirklich jeden was dabei. Personal sehr freundlich, alles sehr sauber. Kommen gerne wieder. DANKE

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, NatalieZander!
Bewertet am 12. Oktober 2021

Wir wollten eine kleine Feier mit 18 Personen einschl. Übernachtung im gleichen Haus ausrichten lassen. Also Umsatz ca. 5.000,- €. Ich kannte Hotel und Restaurant von einem geschäftlichen Aufenthalt in 2020 und war eigentlich guter Dinge. Bis wir zur Menue- und Ablaufbesprechung kamen.
Das Angebot für Speisen und Getränkepauschale war schon nicht günstig. Aber es war unglaublich, was uns alles als Zusatzkosten offeriert wurde. Bei laufenden Restaurantbetrieb 1.500,- € für die Exklusivnutzung des Nebenraums (0,-€, wenn andere Gäste in den Raum gesetzt werden können - wieviel Gewinn macht man mit 10 Gästen?), 1,- € pro Person für Nüsschen beim Sektempfang, nach 3 Stunden (wer kann 5 Gänge in 3 Std. vertilgen?) Aufschlag pro Person für die Getränke, Personalkosten nach 22.00 Uhr, 6,- €/Person Zusatzkosten für das Eindecken des Tisches. Und u m 23 Uhr muß Schluß sein!
Es geht (außer bei der Raumnutzung) nicht ums Geld, aber um die Art und Weise, wie die Kosten offeriert wurden. Wir haben schon viele Feiern ausrichten lassen, auch in wesentlich besseren Häusern, und sind auch in der Gastrobranche tätig, aber so was ist uns noch nie passiert. Wie haben dann eine andere Location gebucht - ein schönes Hotel in guter Lage mit super Essen und Trinken in gleicher Qualität, auch nicht billig aber ohne (versteckte) Zusatzkosten! Schade, aber das Rheinhotel Nierstein sieht uns nicht wieder.

Danke, infoB8212VH!
Bewertet am 19. September 2021

Unser erster Besuch war für zwei Nächte im Juli ein Kurzaufenthalt im komfortablen Riverside-Comfort-Zimmer mit herrlichem Blick auf den Rhein. Ausgezeichnete Küche. Der zweite Aufenthalt, jetzt mit Hund und Tochter, für eine Woche in der Ferienwohnung. Super-Appartement und Super-Aufenthalt. Freundliche, aufmerksame Bedienung, gutes Frühstück und die gewohnt ausgezeichnete Gastronomie. - Na und über Stadt, Umgebung, den Rheinflair und den ausgezeichneten Wein muss man nicht extra berichten.
Alles sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Riverside-Comfort-Zimmer. Mit Klimatisierung ist bei geschlossenem Fenster auch im Sommer nachts der Straßenverkehr erträglich.
Danke, axelw573!
Bewertet am 18. September 2021

Für verwöhnte Gaumen absolut empfehlenswert. Die Gerichte sehr schön und modern präsentiert und vor allem super lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es war sehr schön. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 759elker!
Bewertet am 16. September 2021

Ein schönes Hotel mit tollem Rhein Blick , die Zimmer sind liebevoll und stimmig eingerichtet , das Personal ist super freundlich und das Frühstück war eine Wucht. Wir kommen bestimmt wieder.ein guter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden dringend auf den roten Hang gehen und die Aussicht genießen.

Reiseart: als Paar
Danke, christinekH8856OL!