“RUNDUM WOHLGEFÜHLT!!”

Hoa Hong Asia Restaurant
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Höxter
Küche: Vietnamesisch
Bewertet 18. Oktober 2016

Zufällig stießen wir auf das HoaHong. Da wir sehr gerne vietnamesisch essen, betraten wir das Restaurant und wurden mit einem freundlichem Lächeln begrüßt. Hier werden regional Zutaten verwendet und ausschließlich Biorindfleisch verwendet, was uns sehr gefreut hat; da wir kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung essen.
Das Essen war lecker, leicht & bekömmlich. Und wir freuten uns am Ende über den intensiven Austausch mit der Köchin/Geschäftsinhaberin, die sich von Tisch zu Tisch gehend über das Wohlbefinden der Gäste erkundigte. EIN UNVERHOFFT VERBINDENDER ABEND!

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, Simone R!

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in dem kleinen Restaurant.
Unser Speisen (Hühnchen und Schweinefleisch) waren super lecker zubereitet! Der Service war ebenso sehr nett und professionell.
Eine Empfehlung sind auch der Bio Wein und das Bio Bier.

4  Danke, Detlef S!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter Service . Das Essen war sehr gut . Die Speisekarte ist sehr übersichtlich . Alles wird frisch gekocht . Das Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck . Klein aber fein . Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen .

2  Danke, ingot181!
Bewertet 18. August 2016

Außergewöhnlich schmackhaft, was unter anderem durch die eindeutige Entscheidung, biologische und hochwertige Rohprodukte zu verwenden, erreicht wird. Aber auch die Kochkunst und die harmonische Verwendung der Zutaten trägt zum außergewöhnlichen Geschmackserlebnis bei. Tipp: das biologische Schweinefleisch schmeckt wirklich wunderbar. Außerdem sehr sympathischer und freundlicher Service. Die Köchin kam gegen Ende wie im Sternerestaurant aus der Küche und erkundigte sich, ob das Essen gefallen habe.

2  Danke, RolfB636!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Meines Erachtens die beste Adresse in Höxter und Umgebung. Nettes kleines lokal alles Selbstzubereitet und super lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Catherine C!

Reisende, die sich Hoa Hong Asia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Höxter, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hoa Hong Asia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!