“Schnell, aber kein frischer belag”
Bewertung zu Pizzeria La Casa

Pizzeria La Casa
Platz Nr. 21 von 44 Restaurants in Höxter
Bewertet 10. Mai 2020

Wer es schnell möchte ist hier gut aufgehoben. Leider leidet die Qualität, da nichts vom Belag der Pizza (Paprika, Pilz etc.) frisch ist

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, F_Schopp!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen und endlich auch mit Ruccola. Wir kommen seit Jahren und waren noch nie enttäuscht!! Auch die Nudelgerichte sind lecker und abwechslungsreich. Hier stimmt Preis und Leistung!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, WiebkeL68!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir hatten telefonisch einen Tisch für 4 Personen reserviert. Nach unserer pünktlichen Ankunft wurden wir erst einige Minuten im zugigen Eingangsbereich stehen gelassen, bevor sich jemand um uns kümmerte. Dann wurde uns gesagt, dass es noch einige Minuten dauert, bevor der Tisch frei wird. Der Kellner deutete dabei auf einen Tisch, an dem eine Gruppe gerade bezahlte, aber teilweise noch halbvolle Biergläser vor sich stehen hatte. Es war also abzusehen, dass noch einige Zeit vergehen würde, bevor die Gäste gehen würden. Nach weiteren Minuten haben wir dann gefragt, ob wir nicht einen anderen reservierten Tisch bekommen könnten, der noch frei war. Es hieß dann etwas pampig, der sei für sechs Personen, den könne man uns nicht geben. Wenn es uns nicht passt, könnten wir ja gehen. Dieses Angebot haben wir dann gerne angenommen und in einem anderen Lokal sehr gut gegessen. Ärgerlich war es trotzdem, eine Person aus unserer Gruppe ist gehbehindert und der Aufwand des Restaurantwechsels entspechend groß. Fehler können ja passieren, aber wir hätten dann schon eine Entschuldigung erwartet und hätten uns gefreut, wenn wir für die Wartezeit wenigstens an die Bar gebeten worden wären und nicht hätten an der Tür stehen müssen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, Anne_457897!
Bewertet 22. September 2017

Eine Pizzeria die seines gleichen sucht! Super Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, diese Pizzeria ist ein muss!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Reinhard H!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben auf unsere getränke gewartet und gewartet, wäre mein Freund nicht nach vorne gegangen hätten sie das vergessen obwohl es leer war. Pizza Salami mit Pilzen bestellt. Pizza angebrannt und Pilze aus der Dose! Waren enttäuscht..

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, 951vanessas!