“Super Location”
Bewertung zu Pizzarella

Pizzarella
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Höxter
Bewertet 10. Mai 2020

Hier ist es gemütlich und urig; klar muss man Zeit mitbringen, dafür ist alles frisch und lecker.
Wohltuend in der heutigen hektischen Zeit...

Besuchsdatum: März 2020
Danke, F_Schopp!

Bewertet 28. Juni 2018

Täglich frisch gemahlenes Vollkronmehl aus Bio-Getreide bildet die Grundlage der besten Pizza, die ich kenne. Und es sind nicht nur die besten Zutaten. Wirt Olli - ein abgebrochener Student, der sich zunächst das Studium finanzieren wollte, ist dann beim Pizza-Backen hängengeblieben und hat den Bogen raus, wann eine Pizza auf dem Punkt ist. Die Atmosphäre ist äußerst leger - studentisch eben. Olli arbeitet nur, wenn er Lust hat, d.h. nicht am Wochenende. Aber auch in der Woche ist der Laden immer voll. Also Geduld mitbringen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sobrueggem!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt nicht in einer Eckkneipe in Berlin Kreuzberg neben Hipstern und Möchtegernantiquitäten von Xenos, sondern in Ollis Eckhaus im beschaulichen Höxter. Die Pizzen und der Charme des Ladens spielen aber absolut in der Kreuzberger Liga mit, kommen gar noch etwas authentischer rüber, denn hier wird sich mit sehr hochwertiger Pizza und feiner Steinofenbackkunst seit wohl über 30 Jahren behauptet. In jedem Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Arenicola M!
Bewertet 27. Jänner 2018

Wer mal etwas anders Pizza essen möchte ist hier genau richtig. Selbstbedienung am Tresen und die etwas düstere Atmosphäre können abschrecken, wirken aber nach genauerem Hinsehen praktisch und gemütlich. Aus den Boxen erklingt nicht das allgemeine Radio gedudel, sondern Musik, die der Koch mag. Und der erzählte mir, das dieses Konzept nun schon seit 30 Jahren besteht und dazu gehört auch die Vollkornpizza - für mich als "deutsche" Pizza am besten beschrieben.

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, dellerl!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei Olli gibt's immer leckere Vollkornpizza. Sehr zu empfehlen. Aber Achtung: nur in der Woche geöffnet!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Dirk S!