TripAdvisor
Hof
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Season

Restaurant Season
Platz Nr. 1 von 119 Restaurants in Hof
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2019

War mit Bekannten zum Essen eingeladen.
Das Lokal macht einen sehr guten Eindruck ohne "Schiki" zu sein.
Personal aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hervorragend. Ich hatte Menü.
Vorspeise Rindertartar.Hauptgang Gebratene Maishuhnbrust. Dessert Limetten Panna Cotta. Alles hervorragend im Geschmack und sehr schön angerichtet. Auch der Preis war angenehm.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bermd!

Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gute Küche, ansprechendes Ambiente , freundliche Bedienung, zentrale Lage etwas größere Speisenauswahl. In der Außenstelle an der Saale sollte mehr auf frische geachtet werden!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, alfred191!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches ind aufmerksames Personal. Gute Produktqualität. Die Karte sollte öfter gewechselt werden und Preise und Portiongrößen verringert. Die Topografie des Lokals ist gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Carl G!
Bewertet 19. Juni 2019

Obwohl wir in Hof wohnen, haben wir das Season jetzt 2 Jahre lang gemieden, da wir damals in relativ kurzer Zeit 2 mal sehr schlechtes Essen bekommen haben. Dann waren wir vor Kurzem, durch eine Einladung wieder dort und es war alles super.
Jetzt wollte unsere Tochter uns einladen und weil sie unbedingt ins Season wollte sind wir hingegangen.
Der Service war wie immer gut. Die Vorspeisen (Thunfischsashimi und die Perle der Saison) super. beim Hauptgericht ging es leider wieder los.
Ich hatte das Dry Aged New Zealand Rinderfilet. Es bestand aus 2 Endstücken, die aufeinandergelegt waren, dass es wie ein Stück aussah und es war kalt und zäh. Es gab keine Rosmarinkartoffel dazu, wie auf der Speisekarte sondern Bratkartoffel (diese waren gut) und flüssige Kräuterbutter (auf der Speisekarte stand Sauce Bérnaise). Leider gab es bei der Bestellung keinen Hinweis darauf.
Meine Frau hatte das vegane Gericht "gegrillte Zucchini", diese ware zerkocht.
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr schreiben, sonst ärgere ich mich nur wieder.
Jetzt aber gehen wir freiwillig aber wirklich nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Mai 2019
6  Danke, Michael_95032!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Essen mit der Familie im Season. Es war sehr voll um 19 Uhr. Kleine Panne zum Start die wieder gut gemacht wurde. Alle sehr Serviceorientiert. Das Essen war auch okay und zum Schluss gab’s noch ein Ständchen für das Geburtstagskind.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Pluto999!