“Sehr lecker! ”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Syrtaki
Platz Nr. 40 von 108 Restaurants in Hof
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Haben heute bestellt und es war genauso lecker wie im Restaurant. Auch die Größe der Portion war mehr als gut. Und es gab gegrillte Peperoni kostenlos oben drauf. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, miriam4983!
Bewertet 24. September 2020

Nach einem Mißerfolg mit griechischer Küche versuchten wir es hier erneut. Mit gutem Erfolg, wir waren rundum zufrieden. Freundlicher Service, solide Qualität der Küche. Das Fleisch nicht tot gebraten, der Vorspeisenteller bunt und reichhaltig. Beim Zaziki hätten wir uns etwas mehr Mut in Sachen Knoblauch gewünscht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, favela2016!
Bewertet 29. Jänner 2020

Ja das essen nicht schlecht gute Portionen, sind aber auch schon weniger geworden, irgendwie muß ja der Gutschein reinkommen, die Masse macht´s aus. Zur Weihnachtszeit hat der doch glatt den Gutschein geändert..schlaues Kerlchen. Sehr schlechte Luft drin, wenn zu viele Leute da sind. Da muss man sich mit der belüftung was einfallen lassen..Wichtig zu wissen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Oliver Z!
Bewertet 8. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Netter Service und gutes Essen. Viele Aktionen mit € 10,- Gutscheinen , es sollte ein Tisch immer reserviert werden.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Olaf1302!