TripAdvisor

Bewertung zu Il Peperoncino

Il Peperoncino
Platz Nr. 5 von 119 Restaurants in Hof
Bewertet 15. September 2019

Durchweg empfehlenswert. Schneller freundlicher Service, warscheinlich die beste Pizza der Stadt, schönes Ambiente. Leider von den Speisen nichts sonderlich spezielles auf der Karte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gourmea_Franconia!

Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und hat das Essen schnell gebracht. Dieses war sehr lecker. Das einzige kleine Manko war, dass wir auf Sesseln saßen die zu tief für mich waren. Die meisten Tische hatten aber Stühle. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, unterwegs11!
Bewertet 30. Juni 2019

Die, für mich und meine Frau, Nr. UNO(1), in Hof, denn hier stimmt einfach alles( superfreundliches/kompetentes Personal, supertoll eingerichtete Räumlichkeiten, superschmackhaftes Essen und, sauber und ordentlich )!!! Wer CALABRIEN nicht kennt, kann hier eine erstklassige Kostprobe bekommen, garantiert!!! Wir hatten: Spaghetti Frutti di Mare, Spaghetti Rossi alla Puttanesca( Rote Nudeln ) mit Oliven, Sardellen, Kapern und Cherry Tomaten und dazu gleichzeitig eine Pizza Peperoncino. Zusammen mit dem Alkoholfreien Weizenbier und dem im Anschluß servierten Eis mit Erdbeeren, fühlten wir uns, wie in einem Abarth 595 Competizione, also EMOZIONE PUR !!! GRAZIE ( DANKE ) und ARRIVEDERCI( Auf WIEDERSEHEN ) !!! Liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen !!!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, matthiasevangeli2017!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nett eingerichtet und der Service ist freundlich. Auf das Essen muss man nicht lange warten. Allerdings war die Pizza "saft- und kraftlos" - also eher Durchschnitt. Ich hatte eine Diavolo, der leider gar nicht scharf war. Vor 3 Jahren hatte ich sie als besser in Erinnerung.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 6. März 2019

Wir sind eher aus Zufall hier gelandet (viele andere Pizzerien in der Innenstadt hatten geschlossen!).Das Lokal ist schön eingerichtet. Der Empfang ist freundlich. Ich hatte Pasta (Spaghetti Carbonara) und mein Kollege Pizza. Die Nudeln haben mich weder vom Geschmack noch von der Menge her überzeugt. Die Pizza war schon relativ groß, aber schon auch "übersichtlich" belegt. Dazu finde ich die Preise (sowohl für Getränke als auch für die Speisen) schon deutlich überzogen (für Hofer Verhältnisse). Der Service war soweit in Ordnung, aber weiterer Wermutstropfen finde ich, dass man hier nicht, wie nahezu in allen anderen italienischen Lokalen, ein Schnaps oder ähnliches aufs Haus angeboten kriegt. Also aus meiner Sicht höchstens drei Punkte.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Wolfgang B!