“Schöner Ort zum Essen mit der Familie ”
Bewertung zu Hotel Falter

Hotel Falter
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Hof
Preisbereich: $ 7 - $ 30
Küche: Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer war unser Besuch „beim Falter“ ,wie es bei uns so heißt, sehr schön. Zuvorkommender Service, gutes, bürgerliches Essen. Man weiß, dass man gute Qualität bekommt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, R3852UWclaudiam!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Sind als 4-köpfige Familie trotz leerer Tische abgewiesen worden! Man hätte 3 Familienfeiern. Macht eher den Eindruck, als hätte man es hier nicht unbedingt nötig, sich um jeden Gast zu bemühen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 81uk!
Bewertet 28. Juli 2020

Schönes Hotel, großes Zimmer. Bad stellenweise anscheinend renoviert, Zimmer könnten aber generell eine Renovierung vertragen. Frühstück in Ordnung aber nichts besonderes, Lage etwas unbequem am äußersten Stadtrand, Preis für gesamte Leistung eine Spur zu hoch. Aber unterm Strich keine schlechte Wahl für einen Hotelaufenthalt in Hof.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, U5257URpeterl!
Bewertet 23. Juni 2020

immer wieder gerne, der Gasthof begleitet mich seit Kindesbeinen an, besuchen wir die Heimat, kehren wir gerne ein

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Susan Helen F!
Bewertet 5. Jänner 2020

Wir waren über den Jahreswechsel 2019/20 im Hotel Falter. Durchweg in allen möglichen Kategorien vollste Begeisterung und Zufriedenheit. Ein schön geführtes, familiäres Haus mit viel liebe zum Detail dekoriert, entführt den Gast im Handumdrehen aus den Alltag. Vom leckeren, mit u.a. frischen Früchten bestücktem Frühstücksbuffet bis zur abendlichen Speiseauswahl der exzellenten Küche wird man durch den freundlichen und professionellen Service verwöhnt. Ich würde wirklich jedem empfehlen dieses Haus in die Wochenend- oder Urlaubsplanung aufzunehmen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Thorsten S!