“Jeder verdient eine zweite Chance ”
Bewertung zu Trattoria Weinlese

Trattoria Weinlese
Platz Nr. 7 von 42 Restaurants in Germering
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Was ist aus meinem Lieblingsitaliener geworden.
Vor Corona war die Pizza kross und lecker und die Penne Arrabiata pikant.
Jetzt war die Pizza so fade weich wie überall und die Nudeln hatten wenig Geschmack.
Vielleicht ist der Koch ja noch in Homeoffice. Wir werden es nochmal testen.
Man sitzt so traumhaft schön und die Bedienung ist witzig und nett. Früher gab es auch noch Brot und Grisinis als Gedeck. Jetzt muss gespart werden, ok verstehe ich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Brigitte J!

Bewertet 30. August 2020

Die Mitarbeiterinnen waren freundlich wie immer, aber der Chef war mal wieder extremst unfreundlich und schlecht gelaunt, kein Danke kein Bitte und extrem gleichgültig und unfassbar arrogant...wir waren hier fast einmal die Woche...nie wieder... Die Maske hat er die ganze Zeit nur bis zur Unterlippe getragen..ein Glück, dass seine Mitarbeiter mehr Verstand haben

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Micandhil!
Bewertet 9. März 2020

Lassen Sie sich nicht von dem Namen irritieren. Es ist keine Weinstube mit fränkischem Boxbeutel nach gutdeutscher Art, sondern ein atmosphärisch ansprechendes italienisches Lokal mit solider Küche und nettem Service in der kulinarischen Diaspora Germering. Es verwundert, dass eine Stadt dieser Größe in der Nähe Münchens gastronomisch wenig zu bieten hat. Da ist die Trattoria seit Jahren eine gute Adresse für gutes Preis Leistungs Verhältnis und anständig zubereitete Pasta und Pizza. Die Tageskarte sorgt für Abwechslung und die Frequenz der Besucher goutiert dies. Wer in der Weinlese über Wein lesen möchte findet solide italienische Weine, so einen süffigen Primitivo, aber auch weitere Klassiker, wie Chianti und Montepulciano.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, puamueller!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir hatten ein Weihnachtsessen und waren alle sehr zufrieden. Das Essen war außergewöhnlich für einen Italiener und alles wurde frisch zubereitet. Fleisch und Fisch sind sehr weiter zu empfehlen auch der Service war schnell und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Luna201999!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit super gegessen, wurden liebevoll umsorgt und gingen satt und zufrieden. So soll das sein!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, babsihenne67!