“Rollstuhlfahrer”

Fügen Sie es hinzu.
Bio im Bahnhof
Platz Nr. 72 von 113 Restaurants in Görlitz
Bewertet 26. Februar 2016

Bei "Bio im Bahnhof" in Görlitz handelt es sich um eine Kombination aus Bistro, in dem man zum Mittagstisch leckere Gerichte aus Produkten aus kontrolliert biologischem Anbau bekommen kann und einen Lebensmittel-Laden mit diesen Waren.

Wie der Name schon verrät befindet sich "Bio im Bahnhof" im Empfangsgebäude des Bahnhofs von Görlitz. Die wenigen Plätze im Bistro-Bereich sind teilweise auch im Rollstuhl nutzbar. Das Personal hinter der Theke ein paar Stufen weiter oben war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und der Preis eher moderat. Zum Nachtisch habe ich Kuchen aus der Vollkorn-Bäckerei bestellt - auch der war sehr gut. Ich hätte noch welchen einpacken lassen sollen - für später.

Zum Geschäft gehört kein Rollstuhl-WC, allerdings befindet sich das mit Eurokey zugängliche Rollstuhl-WC des Bahnhofs in unmittelbarer Nähe.

1  Danke, rolli_bk!