Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2020

Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt. Der Service ist ausgezeichnet. Man fühlt sich vom erstem Moment an gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr angenehm! Der Service der Auswahl verschiedener Kopfkissen ist sehr gut - man schläft sehr gut.
Vielen Dank für den Service, der unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat!
Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, detlef733!
Via R, Front Office von Best Western Hotel Via Regia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber detlef733, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns so positiv bewertet haben. Ihre tolle Rückmeldung war eine große Freude für unser gesamtes Team. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser täglicher Ansporn.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße aus Görlitz, Ihr Team vom Best Western Hotel Via Regia.

Bewertet am 14. Jänner 2020

Ruhig gelegenes nettes Hotel ca. 15 Min. zu Fuß von der City entfernt. Zimmer waren gut und besonders das Frühstück, einer von uns ist veganer, wurde toll vorgehalten und präsentiert. Klasse Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, roeggelchen!

Liebe/r roeggelchen, ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob und dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
BESTe Grüße aus Görlitz, sendet Ihr Team des Best Western Hotel Via Regia.

Bewertet am 24. November 2019

Sehr freundlich kompetentes Personal tolles Frühstück waren schon zum 3. mal da! Immer wieder gerne ! Sehr gemütliche und modere Zimmer! Gut Parkmöglichkeiten! Netter Service an der Lounge Bar! Wir waren nicht zum letzten Mal da

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Scenic108028!
Via R, Front Office von Best Western Hotel Via Regia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre so tolle Bewertung. So schnell vergeht die Zeit und leider ist Ihr Aufenthalt schon wieder vorbei. Vielen Dank, dass Sie bei Ihrem Besuch der wunderschönen Stadt Görlitz erneut das Best Western Hotel Via Regia gebucht und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser täglicher Ansporn. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden weihnachtliche Grüße aus Görlitz, Ihr Team vom Best Western Hotel Via Regia.

Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße fast eingebettet in eine Wohnsiedlung. Zimmer sauber und ausreichend groß. Betten bequem und auch das Bad sehr schön.
Habe selten so gut geschlafen.
Personal war freundlich

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Via R, Front Office von Best Western Hotel Via Regia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2019

Liebe Gäste,
Ihre tolle Rückmeldung war eine große Freude für unser gesamtes Team.
Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn.
Ihr Team vom Best Western Hotel Via Regia.

Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel fiel mir vor allem das sehr freundliche und aufmerksame Personal auf. Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße und die Görlitzer Altstadt ist zu Fuß in circa 20 Minuten zu erreichen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 96klauss!
Via R, Empfang von Best Western Hotel Via Regia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr schönes und positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern würden wir Sie einmal wieder als Gäste bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße aus Görlitz
Ihr Best Western Hotel Via Regia Team