“Sehr angenehmes Hotel”
Bewertung zu Hotel Schellergrund

Hotel Schellergrund
Platz Nr. 50 von 113 Restaurants in Görlitz
Bewertet 6. September 2017

Wunderbar gelegen findet man ein kleines feines Hotel. Fußweg zur Stadt ca. 30 Minuten. Besonders hervorzuheben ist die Gemütlichkeit, Sauberkeit und wohldurchdachte Einrichtung der Zimmer. Sehr bequeme Betten erwarten einen müden Reisenden. Das Frühstück ist sehr reichlich, immer frisch und steht vorbereitet auf dem Tisch. Dadurch "wühlt" kein anderer Gast im Essen. Hervorragende Brötchen! Den angenehmen Rahmen bildet dann die freundliche Behandlung durch alle Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, norasorge!
Bewertet 13. September 2016

Wir waren mit unserem Familientreffen im Hotel Schellergrund und absolut zufrieden. Von der Atmosphäre über die Lage, das Essen, die Zimmer, das Frühstück und den Service war alles bestens. Man merkt diesem Haus seine kompetente und trotzdem freundliche Leitung an, gepflegte Außenanlagen, die Erfüllung von Extrawünschen, sofortiges Reagieren auf Änderungen, alles super. Wärmstens zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, blauwolfmax!