“Echt italienisch klasse”

Platz Nr. 13 von 113 Restaurants in Görlitz
Preisbereich: $ 6 - $ 25
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Italienisches Restaurant in Mitten der Gorlitzer- AltstadtTaglich wechselnde Spezialitaten und jeden Donnerstag Frischen Fisch
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Empfehlungen auch außerhalb der Karte. Spitzenmäßige Pizza mit Steinpilzen, Ruccola und rohen Schinkenscheiben mit Parmesan. Wirklich etwas besonderes. Auch der Salat vielfältigen, frisch und lecker.

Danke, Ulrich L!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet Parkplätze direkt vor Ort, einen freundlichen und zuvorkommenden Service und leckeres Essen.
Ich war begeistert von der Beratung und komme gern wieder.

Danke, SaWe1011!
Bewertet 22. Jänner 2018

Eine Sehr ansprechende Karte,super nette Bedienung.Es wird alles für den Gast ermöglicht,flambieren am Tisch und Essenzubereitung am Tisch.Gute Sitzgelegenheiten für grössere Tafeln mit ruhigem Akzent.Super frische Küche.Dem Gast wird jeder Wunsch ermöglicht .Jederzeit wieder.

Danke, Sylvana E!
Bewertet 12. September 2017

gute Lage, italienisches Ambiente, delikate Küche, wunderbare Atmosphäre, wirklich italienisch speisen

Danke, Anette W!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und sind immer wieder begeistert von der tollen Küche und dem wunderschönem Ambiente. Den Aufenthalt hier kann man einfach nur genießen. Dazu trägt natürlich auch das nette Personal bei.
Als Vorspeise kann ich zudem den gebackenen Rucola sehr empfehlen, das ist ein wirklich phänomenales Gericht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

1  Danke, Max W!