“Super Essen”

Krishna
Platz Nr. 9 von 113 Restaurants in Görlitz
Küche: indisch
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dienstags am frühen Abend ohne Reservierung da, es gab genug freie Plätze. Wir hatten eine Platte für zwei, die reichlich war. Geschmacklich sehr gut, nicht überwürzt, milde und scharfe Speisen dabei. Nette Extras wie Pappadam und Mangoschnaps. Lediglich das sehr introvertierte Personal trübt den Gesamteindruck.

Danke, Tassilo K!

Bewertet 13. August 2018

Wir waren schon öfter in Indischen Restaurants essen . Aber das Görlitzer Restaurant ist nicht zu überbieten . Alle Speisen heißund frisch zubereitet. prima Service. wein Angebot stimmt und es geht alles flott. eine echte Alternative zum Mainstream der Görlitzer Gastronomie

Danke, 19eddy!
Bewertet 19. Juli 2018

Wir waren heute mit 7 Leuten im Krishna und wir hatten eine super Zeit. Die Preise der verschiedenen Gerichte sind etwas hochpreisiger als wir das von Restaurants in Berlin oder Hamburg gewohnt sind, dafür sind die Getränkepreise günstiger als anderswo. Was jedoch sehr überraschend war ist die Tatsache, dass man hier ungefragt und unbestellt Salat, Papadam und Bathura serviert bekommt. Ohne Aufpreis! Dazu noch dieverse Dips fürs Papadam und am Ende nach dem Zahlen gab es noch einen Mangoschnaps aufs Haus. Das also war das Beiwerk, was schon mal an sich beachtlich ist.
Das Essen war großartig und reichlich. Kaum einer, der alles aufessen konnte. Wir sahen hier sofort Gerichte, die wir bei anderen Indern noch nicht gesehen haben und konnten hier unseren Horizont erweitern.
Auch der Service war ok und ich kann das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, JotDeWe!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten eigentlich eher einen Fastfood Unser erwartet. Wurden aber sehr positiv überrascht. Ist ein richtig chices Restaurant.
Essen alles sehr typisch. Service sehr gut.
Kinderfreundlich!

Danke, reisejunkieontour!
Bewertet 19. April 2018

Das zentral gelegene Lokal in einer Seitenstraße der Fußgängerzentrale ist einfach zu finden. Wir kamen zu dritt und jeder bestellte sich ein Mittagsessen aus der Mittagskarte. Es hat uns allen gut geschmeckt und der Service war freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Danke, claudia h!