“Bester Burger”

Imbiss Endhaltestelle
Online bestellen
Platz Nr. 45 von 126 Restaurants in Görlitz
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Beschreibung: Wir machen große Burger für Dich: Frisch, lecker und vielseitig! Täglich von 11-14 & 17-20 Uhr - Essen vor Ort (Görlitz / Weinhübel Stauffenbergstr. 1), zum gewünschten Termin abholen oder Liefern lassen. Gönne Dir Deinen Burger!
Bewertet vor 5 Wochen

MC Donald war gestern heute ist hier
Frisch zubereitet hochwertige Zutaten wer in Görlitz ist sollte es mal Testen
Super Personal
Preis Leistung Top

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, uwe s!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sind nicht nur frisch zubereitet und einfach mega lecker. Nein. Auch die Betreiber sind immer für einen Spaß zu haben. Größere Mengen kann man punktgenau vorbestellen und zu besonderen Anlässen gibt es besondere Burger.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Mr_OfficerOnTour!
Bewertet 28. November 2019

Nicht nur leicht zu erreichen mit der Bahn, sondern auch mit Lieferservice. Die Jungs sind super drauf, total freundlich. Das Ambiente top. Das Essen top, ich weiß immer nicht was ich nehmen soll. Das sind die leckersten Burger, die ich je gegessen habe. Erst recht die Aktionsburger. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, sarahwO1011IU!