“Ohhh mein Gott”

Küche: Chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016

Also ich war gestern Sonntag 16.10. 2016 zum Mittag essen da,war Jahre nicht dort und werde auch nie mehr dahin gehen.Das Essen war nicht gut ,immer noch so alte Essenswärmer der Kellner falsch freundlich.Hey und die Preise für diese Qualität!!!!
Das Restaurant füllte sich aber alles mehr oder weniger alte Gäste die bestimmt nur dahin gehen und gar nicht wissen wie gut es woanders schmeckt.
Also wer mal gut chinesisch essen möchte geht ins GOI nach Feuerbach.

1  Danke, carolakliefoth!

Bewertet 13. Oktober 2016

Ich war seit mindestens 2 Jahren nicht mehr dort und war sehr gespannt. Es hat sich über die Jahre nichts geändert beim "Schwäbischen Chinesen". Schönes Ambiente, zuvorkommende, freundliche Bedienung und nicht zuletzt gute chinesische Küche.
Die Portionen sind immer noch so üppig, dass ich mir die Hälfte habe einpacken lassen. Wer das Shanghai nicht kennt - unbedingt ausprobieren.

Danke, AGR_12_12!
Bewertet 11. Oktober 2016

In einem Quartier versteckt befindet sich dieses chinesische Restaurant ein wenig ausserhalb des Dorfzentrums. Der Weg dorthin lohnt sich. Wir waren überrascht von der schönen Innendekoration und der Auswahl an Speisen. Wir empfehlen ein Menue für zwei. Sehr feine Ente!

Danke, ZumsteinZ!
Bewertet 10. Oktober 2016

Mir ist unklar, wo dieses Lokal seine guten Bewertungen her bekommt. Die Wan-Tan-Suppe war vollkommen langweilig, das Rindfleisch mit Erdnüssen (angeblich scharf) war noch nicht mal guter Durchschnitt und ein zweites bestelltes Getränk kam nie. Eine Atmosphäre wie auf einem Bahnhof tat ein übriges dazu. Für diese Leistung definitiv zu teuer. Nie wieder!

1  Danke, Martin O!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Alles gepasst ...Sogar bei selbstabholung super freundlich.
Die Preise sind etwas höher als normal aber dafür ist alles frisch!!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 667sabip!

Reisende, die sich China-Restaurant Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gerlingen, Baden-Württemberg
Gerlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im China-Restaurant Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!