Baumkronenweg Waldkirch
Highlights aus Bewertungen
Kleiner schöner Ausflug

Ein mit Liebe und Blick für Details angelegter Ort. Kinder können einiges erkunden und dabei ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juni 2019
franciscofF3186QL
Plankstadt, Deutschland
über Mobile-Apps
Schöner Ausflug

Der Baumkronenpfad liegt hoch gelegen im Wald und der Spaziergang dahin ist schon eine kleine ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2018
Antonia K
Wiesbaden, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 61 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2019

Auch Schokolade kann man kaufen, also ist für alles gesorgt um mit der Familie einen tollen Morgen / Nachmittag zu verbringen. Der Waldkronenweg ist etwas spezielles. Auf dem Weg zum Waldkronenweg können Kinder spielerisch einiges zum Thema Wald lernen. Die Rutsche am Ende ist ein "Must", das macht einfach unglaublich Spass.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Dustymann!
Bewertet am 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein mit Liebe und Blick für Details angelegter Ort. Kinder können einiges erkunden und dabei lernen.
Schade dass die abschließende Fahrt mit der Rutschbahn extra kostet

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, franciscofF3186QL!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Der Baumkronenpfad liegt hoch gelegen im Wald und der Spaziergang dahin ist schon eine kleine Wanderung.
Der Weg macht Spaß, aber man ist relativ schnell damit durch.
Das Highlight ist die Rutsche am Ende, die hat es wirklich in sich!
Wir hatten viel Spaß.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Antonia K!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Der Baumkronenweg ist ganz Ok....

Für kleine Kinder ist es sicher an mehreren Stellen interessant, aber bei Teenagern ist nur die Rutsche für 2€ angesagt.... und dafür läuft Mann 40min den Berg hoch!

Ich finde gerade den Baumkronenweg übertrieben teuer für die „paar“ Bäume und die kurze Verweildauer ca 30-45 Minuten in den Bäume samt Aussichtsplattform!

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, julianh411!
Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Nach mühevollen Aufstieg (bei 32 Grad Außentemperatur) haben wir einen schönen Abenteuerparcours vorgefunden und einen schön aufgebauten Baumkronenweg. Toll für Ortsunkundige wie uns wäre gewesen, wenn an der obersten Aussichtsplattform Ortsangaben angebracht wären, in welche Richtung welche Orte zu finden sind. Der Abstieg per Rutsche war dann noch für uns alle ein besonderes Highlight. Muss man mitgemacht haben!
Eintrittspreise waren angemessen, die Kräfte vor Ort kümmerten sich darum, dass alles sauber blieb.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, torstenr686!