“Super!”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Lokal mit mega freundlichen Bedingungen! Trotz hohem Andrang schnelles und leckeres Essen! Gerne wieder :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SandiiiiiiD!

Bewertet 14. Juli 2021

Bin seit Jahren Stammgast in der "heruntergekommenen Hafenspelunke" deshalb möchte ich mir den Hinweis erlauben das man ja gerne Kritik äussern darf wenn mal was nicht passt (soll`s ja sogar in Sternehäusern mal geben)
Aber Beleidigungen und Herabwürdigung von Chef und Personal gehören wohl nicht zur "Bewertung" eines Zwiebelkuchens. - gehen sie künftig bitte zum Wettbewerb und überlassen Sie die begehrten Sitzplätze uns weniger "anspruchsvollen" Gästen die gern "GUT und Günstig" essen wollen und sich über nettes und freundliches Personal freuen..
Und Vorsicht beim Besuch einer "echten Hafenkneipe" - dort kann die Beleidigung des Tellerwäschers leicht im Krankenhaus enden....

Besuchsdatum: Juli 2021
6  Danke, E7120MPdidi112!
Bewertet 6. Juli 2021

Wir waren an einem Freitagabend dort, der Betrieb war nicht übermäßig stark. Wir haben einen Flammkuchen ohne Zwiebeln bestellt. Die "Kellnerin" hat die Bestellung noch wiederholt, auf dem Weg vom Wiederholen bis zum Notieren muss irgendwas passiert sein. Sie brachte einen Flammkuchen mit - leicht verbrannten - Zwiebeln. Wir haben dann darauf hingewiesen, dass wir ohne Zwiebeln bestellt hatten. Mit der Bemerkung "wenn Sie meinen, schade um den schönen Flammkuchen" ist sie wieder gegangen. Längere Zeit danach - es ist wohl nicht so einfach, von einem fertigen Flammkuchen die Zwiebeln zu entfernen - bekamen wir dann einen Flammkuchen ohne Zwiebeln und ohne Käse, also auch wieder falsch. In der darauffolgenden Diskussion wurde die "Kellnerin" immer unsachlicher und unverschämter und hat ständig neue völlig falsche Behauptungen aufgestellt, also schlicht gelogen, um ihre Fehler zu rechtfertigen.
Als wir dann den Chef sprechen wollten, ist sie in die Küche vorausgegangen und hat lautstark ihre Sicht der Dinge erklärt. Der Chef, Typ Tellerwäscher in einer heruntergekommenen Hafenspelunke, hat dann kurz die Küchentür geöffnet und gesagt, er habe keine Zeit, er glaube seiner Mitarbeiterin.
Offenbar läuft das Lokal so gut, dass man meint, sich eine solche Inkompetenz und Ignoranz leisten zu können.

Warum ist jemand in der Gastronomie tätig, der daran offensichtlich keinen Spaß hat und auch nicht über ein Mindestmaß an Qualifikation verfügt. Dies gilt für Chef und Mitarbeiterin.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, KlausKK311!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und die Damen vom Service sind spitze: trotz Hochsommer und Masken wg. Corona stets freundlich, aufmerksam und flott. Ich war gleich noch ein zweites Mal hier, da es mir so gut gefallen hat. Es war stets voll, man teilt sich die Tische mit anderen Gästen, für mich kein Problem. Ich komme bestimmt mal wieder sobald ich in der Nähe bin.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 0wolfgangs!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, und zwar alles, was an unserem Tisch mit sechs Personen gegessen wurde. Wenn man allerdings neben der Spielecke sitzt, und nicht gerade selbst spielen die Kinder dabei hat, ist dieser Bereich laut und hektisch. Es ist regelmäßig sehr voll, Tischreservierung ist empfehlenswert. Es wird aber immer versucht, irgendwo noch ein Plätzchen aufzutreiben…

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, O8173ZCac!