Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen (auch die Weinprobe als Begleitung war vorzüglich), wunderschöne Lage, toller Wellnessbereich und sehr freundliches Personal. Hier bleiben keine Wünsche offen. Trotz Corona-Kontaktbeschränkungen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Steffi157!
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Ich war im Mai 2020 mit meinem Partner zu Besuch in diesem schönen Hotel. Wir haben etwas abgelegenes/schön gelegenes Hotel mit ein wenig Wellness und gutem Essen gesucht. Dies haben wir in jedem Fall gefunden.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und kompetent, die Terrasse ist wunderschön mit tollem Blick auf die Weinberge. Das Essen ist fantastisch!
Es gab leider kein Frühstücksbuffet, aufgrund von Corona wurde uns Frühstück an den Tisch gebracht, sehr lecker.
Die Weine waren alle fantastisch und der Wellnessbereich war trotz abgespeckte Nutzung aufgrund von Corona auch toll.
Das einzige Manko wäre, dass es in der Nähe nicht wirklich viel gibt. Wir wanderten einmal über den Weinberg zum Nachbarort, eine richtige Infrastruktur gibt es dort nicht.
Aber das Hotel liegt perfekt, man braucht ja nicht viel wenn man entspannen will. Die Kulisse, der Service und das Essen sind auf jeden Fall sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und nett aber einfach eingerichtet, ein wenig frischen Wind würde dem Ganzen jedoch gut tun. Das Zimmer (mit Küche) was wir hatten, hatte eher einen Ferienwohnungscharakter.
Wir kommen in jedem Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bettinah988!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Zimmer groß, allerdings die kleinen Küchenzeilen nicht kompl. Ausgestattet ( z.B. Tassen fehlten ), Wasserhahn war lose und hatte sich kompl. gelöst
Handtücher auf dem Boden wurden nicht gewechselt
Kein Fahrstuhl somit muss das Gepäck teilw. ins 4 OG getragen werden

Restaurant: Leider war der gewünschte Wein nicht mehr da, der dann ausgesuchte entsprach nicht dem Jahrgang wie angeboten
Dessert war aus, somit wurde Ersatz serviert
Frühstück für 4 Personen mit 4 Scheiben Wurst, es konnte nachbestellt werden allerdings dadurch Wartezeit. Konzept sollte nochmal überarbeitet werden

Entspricht eher einem 3* Hotel, preis / Leistung passt hier nicht, ist überteuert

Tolle Lage, Tolle Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, _123Andrea12!
Bewertet am 18. September 2020

Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen; Aufgrund des hohen Preises entsteht ein völlig anderes Erwartungsmuster, das uns dazu veranlasste, uns sofort umzudrehen, um nicht im angebotenen Zimmer zu übernachten.
Bei der Erörterung des überteuerten Zimmers zeigte der Rezeptionist (derselbe, der uns beiläufig beim Einchecken warten ließ, weil er draußen rauchte und sah, wie wir mit dem Gepäck den Hügel hinaufwirbelten) sogar Verständnis. Nachdem wir uns jedoch bei Booking.com über das sehr enttäuschende Zimmer beschwert hatten, behauptet das Hotel, dass uns ein anderes Zimmer angeboten wurde, was eine völlige Lüge ist!
Zusammenfassend: ein etwas schäbiges, sehr unzuverlässiges Hotel, das Preise für das höhere Segment berechnet, die sie überhaupt nicht beanspruchen können!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, D6709PBanthonyp!
Bewertet am 24. Juli 2020

Die einzige Frage, die nach unserem Besuch - unbeantwortet - blieb: Was war besser: das Essen oder die Aussicht von der Terrasse auf Reben und anderes nervenberuhigendes Grün? Beides dürfte nur schwerlich zu toppen sein! Die Karte ist klein, aber fein, die Weinauswahl - mit starker regionaler Tendenz - üppig, der Service ausgesprochen nett. Preislich liegt das Restaurant im mittleren bis gehobenen Bereich (Hauptgerichte zwischen ca 20 und 28 Euro), was die Qualität der Speisen aber locker rechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Ahgnis!