Heute geöffnet: 07:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Jederzeit wieder!!

Wir können absolut nur positives berichten, die Events sind super und es ist für jeden was dabei ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2020
H7840PNmanuelar
über Mobile-Apps
Hochzeitsfeier während Corona

Wir haben unsere Hochzeit während der Corona Zeit in der Teamwelt gefeiert, und ich muss mit ... mehr lesen

Bewertet am 23. Juni 2020
Rulius
Alle 194 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2016

Top Location, top Team und top Organisation. Super freundlich und unterstützend, flexibel, leckeres Essen!
Top Voraussetzungen für einen gelungenen Workshop.
Danke Teamwelt!!!
L.G.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, Sabine E!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir durften eine super schöne Hochzeit in der Teamwelt feiern. Schon bei der Planung durften wir uns von der professionellen Führung überzeugen. Trotz einigen Sonderwünschen klappte alles perfekt. Das Essen war super, der Aktionsteil im Indoor Seilgarten war für viele ein Highlight und zu guter Letzt das super nette und aufmerksame Personal liessen den Abend zu einem vollen Erfolg werden. Herzlichen Dank für alles!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Blaetzbums!
Bewertet am 30. September 2016

Wir haben unsere Hochzeit in der Teamwelt gefeiert. Von der Organisation, dem Essen und dem Personal hat alles wunderbar gepasst :) Wir würden sofort wieder hier feiern - auch preislich top. Schade, dass es in der Region so wenig Alternativen gibt, naja oder gut für Euch, Olaf!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, TobiasA1136!
Bewertet am 28. September 2016

Wir durften am 27. August 2016 unser „100jähriges“ Geburtstagsjubiläum in der Teamwelt feiern.

Wir, wie auch unsere Gäste, hatten Dank dem Team der Teamwelt, einen unvergesslichen Anlass.

Das Essen war einfach nur lecker, die Location traumhaft und das Team versprühte eine Herzlichkeit, dass man als Gastgeber wie auch Gast sorglos das „la dolce vita“ geniessen konnte.

Man spürt, dass die ganz Crew der Teamwelt mit Herzblut dabei ist. Ein gut eingespieltes Team, das für Wohfühlstimmung sorgt und es einfach Spass macht, mit Ihnen solch einen Anlass zu planen. Hier stimmt einfach alles, und wir würden die Teamwelt jederzeit weiterempfehlen.

Wir sind mit einem Rucksack voller Lachtränen, unvergesslichen Momenten und tollen Erinnerungen nach Hause gefahren. Und Achtung: Hier besteht absolute „Suchtgefahr“ :-) 

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Fipsle!
Bewertet am 21. September 2016

Das Wetter an diesem Tag war absolute Klasse und genau so war unser Geburtstagsfest! Das gesamte Team der Teamwelt hat uns und unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Herzlichsten Dank!
Der Ablauf für den Tag war klar strukturiert und wurde bereits im Vorfeld besprochen und festgelegt. Bei der Planung haben uns die Unterstützung und die Erfahrungen von Herrn Olaf Jung sehr geholfen. Am Tag selber gab es eine spontane Programmänderung, was für Herrn Jung und sein Team keinerlei Problem darstellte.
Für das tolle, unvergessliche Fest in einer traumhaften Landschaft bedanken wir uns ganz herzlich! Wir können das Natursportzentrum im schönen Schwarzwald nur empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Franziska M!