Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 214
FindHotel
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2021

Das Hotel verfügt über sehr schöne, moderne Zimmer einen sehr ansprechenden Wellnessbereich sowie einer sehr guten Küche.
Das Personal ist hoch motiviert und überaus freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Rach-Fan!
Ste Ka, Sonstige von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Das freut uns alles sehr und wir bedanken und ganz herzlich, dass Sie uns so toll bewertet haben! Wir grüßen Sie herzlich aus dem Oberallgäu und - vielleicht auf Wiedersehen im Rosenstock?
Ihre Familie Karg

Bewertet am 31. Juli 2021

Wir waren zum ersten mal im Rosenstock. Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, modern und großzügig. Das Frühstückbüfett lässt keine Wünsche offen. Sehr leckeres Essen.
Das Personal ist überaus freundlich, nett und zuvorkommend. Man fühlt sich im sprichwörtlichen Sinne als Gast. Was leider nicht überall der Fall ist.
Wir werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 9emil1948!
Ste Ka, Sonstige von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine so schöne Zeit bereiten konnten. Alles Gute für Sie und hoffentlich auf Wiedersehen in Fischen!
Ihre Familie Karg, im Namen des gesamten Teams

Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren super zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Saubere, moderne und großzügige Zimmer, tolles Frühstück und rundum perfekter Service. Der Wellness Bereich lädt zum Entspannen ein und bietet verschiedene Saunen, Swimmingpool und Massagen.

Reiseart: als Paar
Danke, subliminale2016!

Wie schön, das alles zu lesen! Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und kommen Sie doch einfach bald wieder zu uns ins Oberallgäu - wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!
Sonnige Grüße aus Fischen von Ihrer Famlie Karg

Bewertet am 8. Juni 2021

Bestens, gerne wieder. Haben uns Pudelwohl gefühlt.
Service und Sauberkeit alles wirklich bestens. haben lange nicht mehr in einem so schönen Hotel unsere Tage verbracht. Werden auf alle Fälle wieder kommen

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, aloisthurnhuber!

Was für eine tolle Bewertung - das freut uns riesig und wir bedanken uns - auch im Namen unseres Teams - ganz herzlich dafür! Bleiben Sie gesund dann freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Rosenstock!
Ihre Familie Karg

Bewertet am 1. Juni 2021

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Rosenstock. Schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, holgerrr2021!

Vielen Dank, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal im Rosenstock begrüßen durften! Und wenn Sie uns sowie die wunderbare Oberallgäuer Region wieder in schöner Erinnerung behalten haben, so macht uns das riesig stolz!
Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal bei uns im Rosenstock... :-)
Ihre Familie Karg, im Namen des ganzen Teams