Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marina K

Der Name sagt es: WOHLFÜHLHOTEL - wir fühlten uns super wohl.

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Ein rundum super tolles Hotel. Den Namen Wohlfühlhotel kann man nur bestätigen. Die Zimmer waren sehr schön und alles war rundum sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst liegt für unser Befinden in einer ruhigen Lage, genauso wie wir es uns wünschen und man kann direkt vom Hotel aus auf Wanderung gehen. Ganz toll ist auch, daß man die Liftkarten bekommt, mit welchen man in der Umgebung kostenlos auf die Berge hoch kann.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1.9 km von Wohlfühlhotel Frohsinn
1.4 km von Wohlfühlhotel Frohsinn
1.5 km von Wohlfühlhotel Frohsinn
Wintergarten im Hotel Sonnenbichl am Rotfischbach
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Außenaufnahme bichl761 Sommer
  • ZenHotels.com
2.2 km von Wohlfühlhotel Frohsinn
Hotel Maderhalm
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
1.1 km von Wohlfühlhotel Frohsinn
Weitere Hotels in Fischen im Allgäu anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2024

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer waren schön und sauber, der Wellnessbereich ist ausreichend für meine Bedürfnisse gewesen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Fischen, von daher ist es sehr ruhig. Wir empfehlen es gern weiter.

Reiseart: als Paar
Danke, jorgmichaelklausw!
Bewertet am 11. Juni 2024

Im Hotel Frohsinn fühlt man sich einfach sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal ist super freundlich und das Essen ist sensantionell!!!
Ich werde sicher wieder kommen und war jetzt schon das dritte Mal dort.
Auch der Wellnessbereich ist herrlich zum Entspannen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita R!
Bewertet am 5. Juni 2024

Ruhige Lage, sehr gutes Abendmenü, sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Ansprechender Saunabereich. Man müsste noch deutlicher zum Ausdruck bringen, dass es sich hier um einen textilfreien Raum handelt. Als ich in der Sauna war, waren zwei deutsche Damen im Bikini in der Sauna gesessen. Das gab ziemlichen Ärger.
Zimmer sehr schön und ansprechend.
Frühstück hat Luft nach oben. Es fehlt das Thema Nüsse. Bergkäse fehlt. Und Filterkaffee in der Thermoskanne ist heute bei vielen nicht mehr so gefragt. Cappuccino wäre toll.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina M!
Bewertet am 30. Mai 2024

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön und rundum zufriedenstellend. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, besonders im Umgang mit unseren Kindern.
Die Zimmer waren makellos und wurden täglich gründlich gereinigt.
Die Zimmer boten viel Platz.
Das Essen war abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, 5raphaelaw!
Bewertet am 25. Mai 2024

Alles kann man mit sehr gut bewerten, der Service, die Freundlichkeit, Sauberkeit, ect. wir waren bestens zufrieden und können es nur weiterempfehlen, vorausgesetzt man liebt die Ruhe und Natur denn dieses Hutel ist schön eingefügt in die Naturlandschaft.
Das einzige was uns am Essen gestört hat war an dem Abend als ein Saiblingsfilet auf der Karte stand, das was aber serviert wurde war kein Saibling sondern ein Lachsfilet und auf meine Nachfrage kam die Antwort aus der Küche, ich soll die Haut anschauen dann sieht man, daß es Saibling ist ? Fact jedoch ist, ich habe sehr viele Jahre mit Fisch etwas zu tun. ansonsten konnte man auf der Abendkarte bis zu 4 Gerichte auswählen dies gibt es auch nicht überall auch bei 4 Sterne Häuser.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar