“Es gibt ihn noch den klassischen Gasthof mit tollem Preis- Leistungsverhältnis”

Gasthof Bayerischer Hof
Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Lindenberg
Bewertet 6. Mai 2022

Kein Besuch in Lindenberg ohne mindesten 1x im Bayerischen Hof einzukehren. Obwohl die Speisekarte extrem umfangreich ist: alle Gerichte, die wir bisher wählten, haben "gepasst". Viele Klassiker wir Leber Berliner Art, Leberkäse usw. aber auch feine Fischgericht und Vorspeisen wir Forellenfilet usw. Absolut faire Preise bei Essen und Getränken. Immer äußerst freundliches Service-Personal der "guten alten Schule". Parkplätze immer ausreichend. Im Sommer wird auch im Freien bedient. Sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, ullrichr2015!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind Aufgrund einer Empfehlung auf das Haus aufmerksam gemacht.
Parkplatz war in der Nähe und ist ausreichend vorhanden.
Wir haben ohne eine Anmeldung nen Platz bekommen. Und schon wurden die Karten gebracht. Üppige Auswahl, gut Bürgerliche Küche.
Das Essen wurde schnell Serviert und war genau richtig.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, X4931TPflorianr!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute wegen den guten Bewertungen im Bayrische Hof essen, leider war es sehr enttäuschend. Die Spezis waren nicht trinkbar.
Die Spätzle waren alt, trocken, aufgewärmt und hatte einen sehr komischen gemacht.
Das Fleisch war ganz gut.
Die Bedienung war okay.
Aber essen war nicht gut!!!
Wir werden nicht mehr dort hin gehen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 485tamis!
Bewertet 25. September 2018

Service war sehr freundlich, reichhaltige Speisekarte, gut bürgerlich. Speisen Empfehlung des Obers gegenüber meinem Vater war sehr gut. An manchen Speisen fehlte für mich das gewisse Etwas (der letzte Pfiff) ist aber Ansichtssache, hat aber trotzdem geschmeckt ( hätte von der Würze her schmackhafter sein können ).

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Erika H!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren mit 8 Personen eingekehrt.
Essen geschmacklich gut aber leider sind die Portionen nicht grad so das man satt wird. Aber alles in allem war es gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MIKitchen!