“Trotz Corona Handycap top!”
Bewertung zu Bacalau

Bacalau
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Lindenberg
Küche: deutsch
Bewertet 16. Mai 2020

Auf Grund der Corona Einschränkungen zur Zeit "nur" zum Mitnehmen.
Trotzdem Top Qualität abgeliefert, oder gerade deswegen. Während andere Gastronomen nur Jammern, zieht man sich hier am eigenen Schopf aus der Krise.
Wir haben 3 Hauptgerichte bestellt und zu einer bestimmten Zeit abgeholt. Genau da war das Essen auch fertig. Kurze Verwunderung, das Essen ist auf mit Alufolie abgedeckten Porzellantellern bereitgestellt. MMMhhh und wie bring ich das ganze jetzt schadensfrei die 400 Höhenmeter Serpentinenstrasse zu mir runter? Alles kein Problem, im Kofferraum alles nebeneinander, mit irgendwas quer verklemmt und nix rutscht. 15 Minuten später daheim ausgepackt und am Tisch serviert. Da machen die Porzellanteller einfach was her, keine Alufolienschalen, keine Styroporboxen, einfach nur stilvoll - das Auge isst ja mit. Der Geschmack des Essens, dann super, das Fleisch top, nicht zäh und nicht kalt, der Lachs - ein Gedicht, das Gemüse nicht roh und nicht verkocht und wirklich alles lecker. Die Tage bring ich das Geschirr dann zurück, vermutlich nur im Tausch für das nächste Essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ulli-46!

Bewertet 14. Dezember 2019

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, und erinnert an eine alte Villa. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist überschaubar, und hat für jeden etwas. das Restaurant ist auf Fisch spezialisiert. Die Steakliebhaber sind hier fehl am Platz. Mein Hirsch mit Spätzle und Gemüse schmeckte super. Die Weinauswahl ist sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MisterTi64!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche Küche mit hochqualitativen Zutaten. Von Fisch bis Lamm eine ausgewogene, aber gute Auswahl. Schönes Ambiente direkt am Waldsee.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tr0ka!
Bewertet 17. Juli 2019

Bei unseren 2 Übernachtungen im Hotel Waldsee haben wir am 1. Abend im Restaurant Bacalau das Abendessen eingenommen und weil’s so gut war haben wir auch am 2. Abend da gegessen.
Das Bacalau gehört zum Hotel Waldsee mit schönem Ambiente und herrlicher Sicht auf den Waldsee.
Es ist ein eher kleines Restaurant mit sehr freundlichem, aufmerksamem Service und hervorragender Küche. Die Preise der Speisen sind angemessen, erschwinglich.
Am 1. Abend assen wir eine Copa di Parma als Vorspeise. Der Parmaschinken war dünn geschnitten und schmeckte hervorragend.
Als Hauptspeise genossen wir Chilinudeln mit Lachs. Da wir scharfes Essen gewohnt sind, fragten wir nach zusätzlicher Chili, die man uns auch prompt in einem Schälchen servierte.
Am 2. Abend assen wir Matjes und Saltimbocca. Beides schmeckte ausgezeichnet.
Wir können das Restaurant Bacalau nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Brummbaer57!
Bewertet 9. Mai 2019

Wir haben während eines Kurzaufenthaltes (4 Nächte mit Frühstück) des Hotel Waldsee das darin befindliche Restaurant BACALAU für 2 Abendessen aufgesucht. Wir waren begeistert .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ECKAWOL!