ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten hier im August 2021 mit fünf Personen drei Wochen Motorradurlaub gemacht. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind modern und sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Inhaber sind Superfreundlich und herzlich. Das Essen ist der „Hammer“. Jeden Tag ein Drei Gänge Menü vom leckersten. Für die Bikes gibt es eine große Garage.
Ich kenne das Hotel schon mehrere Jahre und wir wurden nie enttäuscht.
Danke an alle, wir freuen uns auf das nächste mal.
Volker und Irmtraud

Zimmertipp: Für Biker einfach toll ! 👍
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, volkerg714!
Bewertet am 13. Juli 2020

Zur Zeit Corona haben die eine Speisekarte außer Haus, aber die Chefin erklärt das sie auf 5 Essen verzichten kann, da sie genug zu tun haben..
Die haben wohl zu viel Corona Soforthile bekommen...
Nicht zu empfehlen..

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hgk2015!
Bewertet am 27. Mai 2020

Mit einer Motorradgruppe waren wir fünf Tage in der "Quelle" zu Gast. Hier fühlt Mann sich wie zuhause. Toller Service, leckeres Essen, prima Zimmer und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Für die Kräder steht eine große Halle zu Verfügung. Wohlfühlfaktor 100%, sehr empfehlenswert.
Vielen lieben Dank an Volker, Rafaela, Franziska und das ganze Team. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Smitty1962!
Bewertet am 23. Oktober 2019

Es war bis dahin ein schöner Sonntag,Sonne,usw.da das Haus als Biker-Hotel bekannt ist machten wir uns auf den Weg..... leider war bei dem Super-Biker-Wetter nicht 1 Motorrad vor dem Haus. ???? Aber wir wollten ja das Essen Testen. Wir bestellen 2 Alkoholfreie Weizen, die nach kurzer Zeit gebracht wurden. 1 mit schöner Schaumkrone, dass andere ganz ohne Schaum...???? Wir mussten leider feststellen dass das Essen ( Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat ) überwiegend aus Convenience Produkten bestand. Die Zubereitung lies auch zu wünschen.....Wäre bei einer Abschlussprüfung als Küchenhilfe durchgefallen. Auf unsere Reklamation wurde mit " die Küche hat es zur Kenntnis genommen" reagiert. Es gibt Seminare zum Thema, Wie gehe ich mit Reklamationen von Gästen um.!!!!!! Im Gastraum musste ich dann über 2 große Hunde hinwegsteigen um zur Toilette zu gelangen. Da habe ich auch schon Zeitgerechtere gesehen.....das gleiche beim Rückweg (Hunde)..geht so gar nicht!!!!!!! Ich als Eigentümer (waren beide im Gastraum) hätte dafür gesorgt das meine Gäste es etwas einfacher gehabt hätten.
Somit hat sich ein weiterer Besuch in dem Haus erledigt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, GrandTour812977!
Bewertet am 17. September 2019

Abends waren wir im Landgasthof zur Quelle. Das Restaurant verfügt über eine große Speisekarte mit viel Auswahl. Es gab dort sehr leckeres Essen, reichliche Portionen und vom Geschmack her einfach super (der Chef kocht selbst). Nach dem Essen sind wir nebenan in den "Kneipenbereich" gewechselt. Auch hier absolut freundliche, familiäre Atmosphäre und sehr guter Service. Das Lokal war an diesem Abend sehr gut besucht.
Fazit: Sehr gut geführte Gastronomie, man merkt, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt. Wir werden mit Sicherheit dort noch einmal einkehren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, jsieberling!