Heute geöffnet: 08:00 - 12:00, 13:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
GIN Tasting

Eine liebevoll vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung, die keine Wünsche offen ließ. Neben ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
bernshausenluetke
Immer wieder ein Erlebnis

Sehr sachkundiges Personal und immer wieder kleinere Änderungen im Ablauf machen die Führungen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
ribberschristiane
Raesfeld, Deutschland
Alle 60 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen (Familie). Uns hat der Nachmittag bei Birkenhof sehr gut gefallen. Unsere Betreuerin, Frau Burkhardt, hat uns ganz toll und sehr kompetent durch die verschiedenen Abteilungen geführt. Es war jederzeit möglich (und auch erwünscht), Fragen zu stellen, die immer sehr gut beantwortet wurden.
Besonders gespannt waren wir auf die Verkostung. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Es war an alles gedacht. Mineralwasser zum Nachtrinken, Wasser und Auffangbehälter zum Ausspülen der Gläser zwischen den Proben, ein Stück Brot zum Neutraisieren des Geschmacks.
Es wurde uns ein "breites Spektrum" aus dem Birkenhof-Sortiment vorgestellt. Jede Probe leitete die Betreuerin mit interessanten Details dazu ein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir danken für einen sehr schönen Nachmittag und werden bestimmt noch einmal ins Nistertal kommen!

Danke, guidocloudt!
Bewertet am 10. März 2020

Super Workshop, Atmosphäre und Ergebnis des Selbermachens sehr gut unterstützt. Kann man jederzeit empfehlen!

Danke, StH311068!
Bewertet am 4. März 2020

Sehr schöne Führung und Schnapsprobe
Sehr interessant und informativ.
Es war ein schöner und Erlebnisreicher Tag

Danke, MarkusSabineLimburg!
Bewertet am 3. März 2020

Es war ein sehr familiäres und gemütliches Ambiente, das einlud, ein paar tolle Stunden miteinander zu verbringen. Die Informationen wurden sehr kompetent und sachlich, aber auch sehr nachvollziehbar vermittelt, sodass auch Leute, die noch nicht soviel mit der Whisky-Verkostung zu tun haben, alles sehr gut verstehen und umsetzen konnten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, danamarie2020!
Bewertet am 19. Februar 2020

supernette Dame führte uns mit sehr viel Fachwissen ausführlich durch die Brennerei. Anschließend wurden wir im schönen Ambiente kulinarisch verwöhnt-ob mit passendem Käse zur Spirituose oder einem passenden Schokoladentrüffel-einfach ganz klasse!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, beate972!