Bewertungen (1 102)
1 102 Ergebnisse
1 - 6 von 1 102 Bewertungen
Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

JW Marriott ist ein frisch renoviertes und modernisiertes Hotel. Ich hatte ein ruhiges und großzügiges Eckzimmer in der 15 Etage (1501) mit Couch, 40" LCD, Schreibtisch, Safe, Dusche, Doppelbett etc. Das Frühstück war für Frühaufsteher reichlich, allerdings hatten Spätaufsteher von uns auch Pech und bekamen nur eine geringe Auswahl ab. Alternativ verfügt das Hotel über ein Starbuck's und in der Shopping Mall gegenüber (100m) sind zahlreiche Daily Dinner, Starbuck's, sowie Fussläufig weitere Restaurants. Achtung! Einige Zimmer liegen an den Fahrstühlen und sind entsprechend laut, so dass Kollegen von mir schlecht schlafen konnten. Generell sind wie bei vielen amerikanischen Hotels die Türen sehr dünn und man hört den Flur, was aber in den Eckzimmern geht. Ansonsten liegt das Hotel ideal zum Shopping gegenüber der Mall The Gallery, die wohl die 4. größte in den USA sein soll. Armani Exchange, Hollister, Abercrombie, Gap, UGG, Bally, Saks, Macy's sind dort u.a. zu finden. Wer in die Outlets fahren will, muss 45min mit dem Auto kalkulieren.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Thomas P!
Bewertet am 11. Jänner 2008

Ich habe eine Nacht geschäftlich hier verbracht. Dies ist ein wirklich erstklassiges Hotel. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und mir war die Aufmerksamkeit fast schon peinlich. Das Zimmer ist völlig modernisiert worden mit einer wunderschönen und bequemen Einrichtung und einem riesigen Plasma-Flachbildschirmfernseher. Der Zimmerservice war prompt und das Essen war sehr gut. Die Eingangshalle war wunderschön. Es gibt keine Gründe nicht hier zu übernachten. Ich musste eine zusätzliche Nacht in Houston dranhängen und habe im Marriott George Bush Airport zum selben Preis wie das JW in der Stadt übernachtet. Wenn ich sage, dass es wie Tag und Nacht war, dann ist dies noch eine Untertreibung.

Danke, BigdawgChicago!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich übernachtet jeden Monat geschäftlich im JW in Houston. Das Hotel ist toll. Wenn Sie nach einer perfekten Lage (gegenüber von der Gallerie), wunderbarem Service und Ambiente Ausschau halten, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich habe in anderen Hotels in Houston übernachtet und es ist eine wirkliche Herausforderung ein Nichtraucherhotel und ein Hotel, wo man nichts von den anderen Zimmern hört, zu finden. Die Angestellten sind sehr nett, insbesondere der stellvertretende Manager Jason, der alles möglich macht, um den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich bin ein ständiges Mitglied des JW Marriott Houston Fanclubs.

AUSGEZEICHNET.

Danke, TERRIERSRULE!
Bewertet am 15. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel, direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Galleria Einkaufszentrum. Das Zimmer war schön, sauber und das Bett war sehr bequem. Das Fitnesscenter könnte jedem professionellen Trainingszentrum Konkurrenz machen und es gab sowohl ein Hallen- als auch ein Freischwimmbad. Alles in allem ein tolles Hotel in einer schönen Gegend. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen.

1  Danke, OceanLove3!
Bewertet am 13. November 2007

Ich habe in Luxushotels gearbeitet und ich würde dieses als durchschnittliches Hotel in seiner Kategorie einstufen. Die Zimmer sind die neusten Marriottzimmer mit einer glänzenden und modernen Einrichtung. Es zeichnet sich jedoch durch nichts Besonderes aus, sondern ist einfacher Durchschnitt. Die Lage ist was Einkaufen und Restaurants betrifft gut. Die Eingangshalle ist schön, jedoch nicht besonders bequem zum Hinsetzen, einen Kaffee zu genießen oder aber die Zeitung zu lesen. Der Zimmerservice und die Angestellten waren in Ordnung, jedoch nicht toll. Das Hotel ist mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet, als auf Urlauber bzw. Einkäufer. Keine herausragende Bar oder Restaurant. Bequem, sauber und modern... ohne Überraschungen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis am Wochenende.

Danke, suegator!