“Von A - Z Top!!!!!!”

Pappas Bros. Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pappas Bros. Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 9 031 Restaurants in Houston
Preisbereich: $ 26 - $ 80
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Filet Mignon war ausgezeichnet und auf den Punkt genau medium well gebraten. Service war sehr gut. Das Brot als Einstieg war ebenfalls unschlagbar. So auch der Moscato und der Dessert Creme Bruleé. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt total, auch wenn etwas teuer-unschlagbar und empfehlenswert!!!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sistvi!
Bewertung schreibenBewertungen (1 909)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 912 Bewertungen

Bewertet 4. März 2017

Ausgezeichnetes Essen und Top Service – hat jedoch seinen Preis. Das Fleisch war top zubereitet und die Beilagen köstlich abgeschmeckt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, severinw2017!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir feierten den 30. Geburtstag meines Mannes im Pappas. Das Fleisch war himmlisch (die verschiedenen bestellten Garstufen stimmten genau) sowie auch die Beilagen und die Vorspeisen waren ebenfalls hervorragend. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend. All diese Attribute haben jedoch auch ihren Preis :-). Fazit: Absolut empfehlenswert für ein kulinarisches Erlebnis.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, JenniferK4761!
Bewertet 1. Oktober 2016

Wir waren zum Abschluss unserer Texasreise zum Abendessen hier. Kurzfristig einen Tisch zu bekommen ist vor allem am Wochenende schwierig. Reservierung unerlässlich!Die super Bewertungen sind alle berechtigt, das Pappas Bros. lässt beim Fleisch und seiner Qualität keine Wünsche offen. Es ist eine Institution in der Stadt, man sitzt dort schön, die Atmosphäre ist gediegen, gleichwohl entspannt. Von manchen Tischen aus kann man beobachten was in der Küche passiert und wird derweil hervorragend bedient. Auch das Seafood ist exzellent. Die Beilagen sind mehr als ausreichend und alle sehr gut. Hier wird jeder satt! Die Weinkarte ist gut sortiert. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber das Gebotene ist diesen Preis wert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, reisefreundAri!
Bewertet 27. September 2016

Eine Institution in Houston. Super zarte Steaks, gute Meeresfrüchte und eine sehr umfangreiche Weinkarte. Ich war schon oft dort und jedesmal war das Essen super.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, wolfgangs431!