“Ausgezeichnetes Fleisch”
Bewertung zu Taste of Texas

Taste of Texas
Essen liefern lassen
Platz Nr. 16 von 9 327 Restaurants in Houston
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017

Samstag Abend im Sommer; 1,5 Stunden Warten, das sich lohnt! Perfektes Filet und top Service. Während des Wartens, kann man sich an 2 Bars einen Aperitiv gönnen oder sich mit Nachos und Pop Corn eindecken.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Marco S!

Bewertet 25. Mai 2017

schon am Parkplatz ein Uniformierter mit einem Art Blaulicht-Golfcart. Recht freundlich bestimmt die Anmeldung, es wird eine Karte ausgegeben mit Nummer, die wartenden Gäste werden mit Getränken und Nachos versorgt - innen und im Außenbereich zeigen Monitore die nächste freie Nummer an, man wird zum Tisch geführt, lemon water mit Eis, jetzt geht es um die Bestellung, wine list auf einem iPad, die Speisekarte traditionell Wer will kann sein Steak im Butcher-Shop noch vor der Zubereitung persönlich auswählen und kennenlernen, zum Menü gehört ein stets frisches Salatbuffet ergänzt mit warmem Brot und einer Auswahl an Aufstrichen. Das Steak kommt perfekt zubereitet, mit einer Metallmarke gepierct.
Recht bemühtes Personal, wer will kann - als Tourist erkannt - sich mit Cowboyhut und rotem Tuch ablichten lassen und bekommt das Bild zum Abschied - doch fragt man sich, wozu diese Show, wenn die Qualität der Speisen und die professionelle Bewirtung eigentlich für dieses wirklich gute Steakhouse genügen würden

Besuchsdatum: April 2017
Danke, oroscopo!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich nicht mit einem Steak Restaurant zu vergleichen. Trotzdem ein sehr gutes Steak für eine Steak House Kette. Die Cocktails waren sehr gut. Man hat sehr gute Parkplatz Möglichkeiten vor dem Restaurant.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 380stefanc!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Taste of Texas zum Abendessen. Der Laden war voll und wir mussten ca. 30 Minuten warten bis ein Tisch für uns frei wurde. Das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt. Das 14oz Filet Steak war einfach nur sehr gut! Preislich spielt das ToT in der gehobenen Liga, aber das ist es Wert. Wer also in Houston ist und Fleisch mag, muss hier vorbei kommen. Es bietet sich an zum Essen etwas langärmliges mitzunehmen, da es doch recht kalt ist. Der Service war sehr freundlich und hat uns einwandfrei bedient.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, florian356!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Steakhouse, alles was ich von einem Steak in Texas erwartet habe. Zuvorkommender Service und schnelle Bedienung. Reservierung dringend empfohlen, sonst sehr (!) lange Wartezeit zu Hauptzeiten.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, martingZ3873TW!