“Super leckeres Steak”

Saltgrass Steak House
Platz Nr. 20 von 319 Restaurants in Galveston
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Dezember 2016

Eine ganz tolle Atmosphäre. Schon von aussen sehr gut zu erkennen, weil viel Beleuchtung angebracht ist.
Wir haben einmal in Houston und einmal in Dallas gegessen. Wir sind begeistert.
Ist auch nicht ganz so teuer wie in anden Steakhäuser. Die Steaks waren sehr lecker.
Es gab ein Stück Brrot mit Butter und Salat vorrab.

Danke, Angelika H!

Bewertet am 15. November 2016

So muss ein Texas-Steakhouse sein. Hier passt alles. Das freundliche, aber nicht aufdringliche Personal, die Einrichtung, das frisch gezapfte kalte Fassbier, die leckeren Steaks, die zarten Babybackribs und die typischen Beilagen.
Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder !!!!

Danke, Michaela H!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben super dort gegessen!

Sehr schönes typisches lokal genau am meer.

Service sehr nett und sehr geduldig im erklären der speisen. Steak wird mit einem salat oder einer suppe vorweg serviert. Beilage kann man selber wählen.

Haben eine schöne auswahl lokaler weine welche man auch erst probieren kann wenn man sie nicht kennt

Gerne wiede!

Danke, Naddel M!
Bewertet am 8. Juli 2016

Trotz Stress , sehr freundlicher Service. Leckeres Bier und wohl mit, die besten Steaks . Ein Muss , dort essen zu gehen. Jederzeit wieder.....

Danke, Stephan D!
Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Speisen war ausreichend groß, das Essen insgesamt lecker, aber sicherlich nichts Besonderes. Richtig nervig war der Service: Noch bevor wir in die Speisekarte gucken konnten, wurden wir gefragt, ob wir die Vorspeise bestellen wollten. Noch während wir unsere Vorspeise aßen, brachte uns der Kellner den Hauptgang. Als ich fertig war, nahm er meinen Teller fort (das wäre für einen amerikanischen Kellner nicht erwähnenswert), dann drückte er mir die Dessert-Karte in die Hand, und als ich darauf hinwies, dass mein Mann noch essen würde, nahm er sie mir wieder weg und brachte die Rechnung. Unser Sohn aß wirklich langsam; dreimal mussten wir seinen Teller "verteidigen". Wir hatten den Eindruck, dass wir viel konsumieren und zugleich schnell den Tisch wieder freimachen sollten. Wir werden sicher nicht nochmal hingehen.

Danke, RoKi2014!