Bewertet am 13. Oktober 2016

Vorneweg, besonders schön ist das Hotel nicht, aber die Zimmer sind groß, mit eigener Küche und jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf das Meer. Frühstück wird nicht angeboten, aber es gibt einen kleinen Shop an der Rezeption. Mein Tipp: mit dem Auto direkt auf den Strand fahren (ist möglich, wenn ma nRichtung Galveston fährt) und dort bei Sonnenaufgang direkt am Strand frühstücken...MEGA! Ansonsten benötigt man mit dem Auto ca. 10 Minuten nach Galveston. Hotel ist eines der wenigen direkt am Strand, mit Pool und (sehr warmen) Whirpool, Basketball - und Bachvolleyballcourt. Super auch für Familien geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SebM79!
Bewertet am 24. Juli 2016

Aufgrund der tollen Bewertungen und eines guten Preises haben wir uns entschieden hier ein verlängertes Wochenende zu nächtigen. Leider wurden wir etwas enttäuscht.
Wir kamen in der Nacht an, erhielten vom Security-Mann den Schlüssel und konnten auf´s Zimmer. Leider wurde aus der ersehnten gemütlichen Dusche nichts bzw. es war nicht so schön. Erstens war die Dusche nicht schön sauber und die Handtücher zum Großteil verschmutzt. Da verging es uns natürlich erst einmal. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns. Daraufhin erhielten wir frische saubere Handtücher. So wirklich toll geputzt war danach aber auch nicht.
Nun zum Positiven: Das Apartment ist ausreichend groß und prinzipiell ganz gemütlich. Wir hatten Balkon mit Blick auf die Bucht auch das war ok. Die Küche ist groß und offen, allerdings auch hier sollte mal richtig geputzt werden. Außerdem funktionierte der Eisautomat im Kühlschrank nicht. Wir teilten dies ebenfalls mit, daraufhin wurden uns ein paar Tipps gegeben, die aber nichts halfen. Daraufhin passierte nichts mehr. Da wir nur noch einen Tag da waren, war dies uns dann auch egal.
Die Lage am Strand ist natürlich toll. Drumherum ist nichts. Für uns war das vollkommen ok so, da wir eh nichts vorhatten und nur entspannen wollten. So schön wie auf den Bildern ist es am Swimmingpool leider nicht, aber es ist ok.
Zusammengefasst: prinzipiell zum Entspannen geeignet, ausreichend großes Apartment, allerdings leider nicht sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, KindimGepaeck!
Bewertet am 22. April 2016

Wir sind zu früh angereist und unser Zimmer war noch nicht fertig. Die Dame am Empfang bot an, uns Handtücher zu geben, damit wir an den Strand oder den Pool gehen konnten. Adrian hat dann so lange gesucht, bis er ein Zimmer, das fertig war, für uns gefunden hat. Beide haben uns tolle Tipps gegeben!
Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, der Pool hatte eine gute Größe, und der Strand war vor der Tür (die anderen Hotels näher zur Stadt hatten eine 4-spurige Straße zwischen dem Gebäude und dem Strand). Es gab ein Aktivitätenzimmer für Kinder (mit Spielen, Kicker und Airhockey) sowie ein sehr gutes Fitnesszimmer. Auch eine Basketballkorb stand zur Verfügung. Alles sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Pfalz-Reisende!
Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das wir hier über tripadvisor ausfindig gemacht haben. Der Preis stimmte und die Lage am Meer ist ein Traum. Unser Zimmer war riesig, wir hatten sogar ein Wohnzimmer mit Kücheninsel. Die gebuchte Villa war sehr geschmackvoll gestaltet und auch sehr sauber. Das Personal war unglaublich freundlich. Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
1  Danke, mone_bohne!
Bewertet am 25. Oktober 2014

Nach Orlando haben wir es in Galveston probiert. Platz - gute Einrichtung - richtig gute Betten (sogar die Schlafcouch) und (wers mag) die Lage ! Ca. 6 Milen vom "Ortskern" entfernt. Dafür aber ruhig und direkter Strandzugang. Für Spaziergänge bestens geeignet. Sehr freundliches Personal. Ach ja: Pooltücher ausreichend und dem Waschbecken. Last but not least - eine Duschkabine in der man sich bewegen kann. Preis/Leistung wirklich erstklassig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, hinzmanngang!