Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 940)
Bewertungen filtern
2 940 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 288
1 026
395
151
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 288
1 026
395
151
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 940 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

...aber man hört nichts von lärm. Kann das hotel empfehlen da es sehr nettes personal und einen gratis airport shuttle hat.Zimmer sind gross und sauber. Auch das restaurant direkt im hotel ist seeehr zu empfehlen! Abendessen absolut TOP! Vor allem diese quesadillas! So gut! Auch das frühstückbuffet ist sehr vielseitig und mehr als genug! Werde beim nächsten texas besuch wieder dort übernachten.

Aufenthalt august 2013

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 746nadiab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelsey M, Public Relations Manager von Hyatt Regency DFW, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your awesome review. We are so happy we were able to accomodate you! Please come back again soon! Tschuss!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kelsey M, Public Relations Manager von Hyatt Regency DFW, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 11. November 2015

Wir haben eine Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel verbracht. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und bieten genug Platz, um ein letztes mal die Koffer zu checken und abzuwiegen.

Das Personal in der Lobby war sehr entgegenkommend. Ich habe die Rezeptionistin gefragt, ob es möglich wäre ein Zimmer zu bekommen, von wo aus man Flugzeuge starten und landen sehen kann, was ebenfalls kein Problem war.

Das einzige Problem unseres Aufenthaltes war, dass das Parken nicht wie angepriesen kostenlos war. Das Hotel erhebt eine Gebühr von 10$ für die Ein- und Ausfahrt aus dem Flughafen. Da wir das Hotel über Hotwire bekamen, was uns kostenloses Parken zusicherte, stempelte man unseren Parkausweis jedoch trotzdem kostenlos ab.

Hier gibt es nichts zu meckern!

Zimmertipp: Wenn man Flugzeuge beobachten will, sollte man nach den oberen Zimmern fragen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M4thias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2015

Gute Empfehlung wenn man nach langem Flug schnell entspannen möchte. Notfalls zu Fuß erreichbar. Restaurants im Hotel preislich in Ordnung und Zimmer sind gut eingerichtet und leise. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt, auf diese Weise klappern die Koffer nicht. Eindruck auf den Fluren ist eher der eines etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Sonst gute Möglichkeiten wie Internetzugang, Sport und Fitness. Pool ist nur im Sommer nutzbar.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Bernhard H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Nach unserem langen Flug nach DFW konnten wir mit 2 Kleinkindern schnell ins Hyatt quasi rueberlaufen! Es gab auch einen shuttle aber wir sind die kurze Strecke, obwohl sehr muede von der Uebersee Reise, gerne gelaufen. Das Hotel hat Klasse ist sauber und entspricht den 4*! Wir haben dort in einer super grossen Suite gewohnt. Es gibt shuttles nach Grapevine von da aus. Die Service Leute waren sehr freundlich. Unsere Kids haben jeweils Lollis und Getraenke beim warten auf den Shuttle bekommen. Einmal hat uns jemand von den Tuerstehern sogar gefahren, da wir den Shuttle grad verpasst hatten.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Manuela W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelsey M, Hyatt Regency DFW von Hyatt Regency DFW, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015

Danke vielmals, Manuela!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen