Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht nach unserer Ankunft in Dallas verbracht. Das Hotel ist sauber und bietet einen guten Standard. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind ansprechend. Die Betten sind gut und das Frühstück ist ok.
Das Hotel hat einen schönen Pool, der mit einem Behindertenlift ausgestattet ist. Wir haben den Pool zwar nicht benutzt, aber auch er machte einen sauberen Eindruck.
Wir haben in Dallas auch schon in einer wesentlich teureren Hotelkategorie übernachtet, aber das La Quinta übertraf das teure NYLO in Punkto Sauberkeit um Welten!
Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CarstenS_11!
Bewertet am 17. April 2015

Während einer Rundreise durch den Mittleren Westen machten wir wieder einmal Halt in Dallas, das wir in den vergangenen Jahren schon mehrmals aufgesucht hatten. Diesmal entschieden wir uns für ein Hotel, das uns aufgrund der hervorragenden Bewertungen und des günstigen Preises in guter Lage lockte. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, die neu renovierte Anlage ließ uns an so manchen Aufenthalt in höherklassigen 4-5 Sterne Hotels erinnern. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Die Zimmer wirklich geschmackvoll eingerichtet und der Blick in den Innenhof mit Poolanlage ließ Urlaubsgefühle mitten in der Großstadt aufkommen. Das Einzige, was die Idylle tagsüber etwas störte, war der gelegentliche Fluglärm. Insgesamt aber ein sehr erfreulicher Aufenthalt mit guter Ausgangslage in alle Richtungen hin (Gas Monkey 15 Min).

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, K0libri!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Eins der besten La Quintas! Zwar nicht so leicht zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Schöne Gegend in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften. Hotel war sehr schön und sauber. Am Samstag bestand das kontinentale Frühstück u. a. aus Würstchen und Eiern, und von allem gab es reichlich. Am Sonntag war das Frühstück nicht so gut, aber die Auswahl war trotzdem recht umfangreich. In den anderen Bewertungen wird auf Lärm von Flugzeugen hingewiesen, aber ich glaube, meine Familie und ich hörten nur ein oder zwei Flugzeuge über das Hotel fliegen, was nicht genug ist, um meine Bewertung zu beeinträchtigen. Das Badezimmer war sauber – die rutschfeste Matte in der Badewanne war etwas abgenutzt und sah etwas schäbig aus, was aber nicht weiter schlimm war. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass die Türen etwas dünn waren. Man konnte hören, wenn sich andere Gäste in den Fluren unterhielten, und ich bin mir sicher, dass man auch unsere Unterhaltungen im Zimmer hören konnte. Betten waren schön bequem. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit bei allem, was wir wollten. Würde definitiv wieder hier übernachten!

Danke, travelingwoman72!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Mussten spontan geschäftlich nach Dallas fahren, und nachdem wir mehrere Stunden nach einem haustierfreundlichen Hotel gesucht hatten, entschieden wir uns fürs La Quinta. Die meisten Hotels in Dallas wollten eine nicht erstattungsfähige Kaution in Höhe von 75 bis 150 Dollar! In diesem Hotel wurden nicht nur meine 3 Zwergschäferhunde akzeptiert, ich brauchte auch keine Haustiergebühr oder Kaution zu zahlen. Auch von der Lage des Hotels (in der Nähe von vielen guten Restaurants und der Galleria) sowie von der Sauberkeit und dem Komfort unserer King Suite waren wir sehr beeindruckt.

Das Personal war sehr höflich und freundlich, und das Frühstück war durchschnittlich: Cerealien, Toast, Bagels, Saft, Waffeln, Joghurt, Kaffee etc. Das einzig Negative waren die Flugzeuge. Aber sie störten mich nicht allzu viel, und ich schlief sehr gut. Werden definitiv wieder herkommen!

Danke, larichhall!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Verbrachte mit einer Gruppe zwei Nächte in diesem Hotel. Sehr gute Lage für Unterhaltung und Restaurants. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es in der Fluglinie des Addision Flughafen liegt, und die Flugzeuge sind manchmal ziemlich laut. Uns gefielen die Zimmeraufteilung und der Innenhof. Frühstück war gut, aber einfach.

Danke, Raptortx1!