La Quinta Inn & Suites Dallas - Addison Galleria
$ 195
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 260 pro Nacht.

$ 233
CrownePlaza.com
$ 104
$ 93
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 106 pro Nacht.

$ 216
$ 141
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Candlewood Suites Dallas Park Central(Dallas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
  • Restaurant
Wyndham Dallas Suites - Park Central(Dallas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
$ 107
Bewertet 17. April 2015

Während einer Rundreise durch den Mittleren Westen machten wir wieder einmal Halt in Dallas, das wir in den vergangenen Jahren schon mehrmals aufgesucht hatten. Diesmal entschieden wir uns für ein Hotel, das uns aufgrund der hervorragenden Bewertungen und des günstigen Preises in guter Lage lockte. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, die neu renovierte Anlage ließ uns an so manchen Aufenthalt in höherklassigen 4-5 Sterne Hotels erinnern. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Die Zimmer wirklich geschmackvoll eingerichtet und der Blick in den Innenhof mit Poolanlage ließ Urlaubsgefühle mitten in der Großstadt aufkommen. Das Einzige, was die Idylle tagsüber etwas störte, war der gelegentliche Fluglärm. Insgesamt aber ein sehr erfreulicher Aufenthalt mit guter Ausgangslage in alle Richtungen hin (Gas Monkey 15 Min).

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, K0libri!
Bewertet 4. Dezember 2007

Eins der besten La Quintas! Zwar nicht so leicht zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Schöne Gegend in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften. Hotel war sehr schön und sauber. Am Samstag bestand das kontinentale Frühstück u. a. aus Würstchen und Eiern, und von allem gab es reichlich. Am Sonntag war das Frühstück nicht so gut, aber die Auswahl war trotzdem recht umfangreich. In den anderen Bewertungen wird auf Lärm von Flugzeugen hingewiesen, aber ich glaube, meine Familie und ich hörten nur ein oder zwei Flugzeuge über das Hotel fliegen, was nicht genug ist, um meine Bewertung zu beeinträchtigen. Das Badezimmer war sauber – die rutschfeste Matte in der Badewanne war etwas abgenutzt und sah etwas schäbig aus, was aber nicht weiter schlimm war. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass die Türen etwas dünn waren. Man konnte hören, wenn sich andere Gäste in den Fluren unterhielten, und ich bin mir sicher, dass man auch unsere Unterhaltungen im Zimmer hören konnte. Betten waren schön bequem. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit bei allem, was wir wollten. Würde definitiv wieder hier übernachten!

Danke, travelingwoman72!
Bewertet 1. Dezember 2007

Mussten spontan geschäftlich nach Dallas fahren, und nachdem wir mehrere Stunden nach einem haustierfreundlichen Hotel gesucht hatten, entschieden wir uns fürs La Quinta. Die meisten Hotels in Dallas wollten eine nicht erstattungsfähige Kaution in Höhe von 75 bis 150 Dollar! In diesem Hotel wurden nicht nur meine 3 Zwergschäferhunde akzeptiert, ich brauchte auch keine Haustiergebühr oder Kaution zu zahlen. Auch von der Lage des Hotels (in der Nähe von vielen guten Restaurants und der Galleria) sowie von der Sauberkeit und dem Komfort unserer King Suite waren wir sehr beeindruckt.

Das Personal war sehr höflich und freundlich, und das Frühstück war durchschnittlich: Cerealien, Toast, Bagels, Saft, Waffeln, Joghurt, Kaffee etc. Das einzig Negative waren die Flugzeuge. Aber sie störten mich nicht allzu viel, und ich schlief sehr gut. Werden definitiv wieder herkommen!

Danke, larichhall!
Bewertet 21. Oktober 2007

Verbrachte mit einer Gruppe zwei Nächte in diesem Hotel. Sehr gute Lage für Unterhaltung und Restaurants. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es in der Fluglinie des Addision Flughafen liegt, und die Flugzeuge sind manchmal ziemlich laut. Uns gefielen die Zimmeraufteilung und der Innenhof. Frühstück war gut, aber einfach.

Danke, Raptortx1!
Bewertet 3. Juli 2007

Wohnte letztes Wochenende für 2 Nächte im La Quinta Inn and Suites Dallas-Addison und war sehr angenehm überrascht. Das Ein - und Auschecken war schnell und einfach. Es gibt verschiedene Ein - und Ausgänge, so dass wir direkt vor unserem Zimmerfenster parken konnten und der Ausgang war nicht weit. Die Zimmer waren geräumig und die Betten bequem, aber klein. Das Bad war hell und ebenfalls geräumig und wir hatten sogar mit vier duschenden Personen morgens nie das Problem, dass das heiße Wasser ausgegangen ist. Schöner Schreibtisch und ein Highspeed - Internetanschluss für den Laptop. Der Zimmerservice war eher langsam und wir mussten zwei Mal am Samstag bei der Rezeption anrufen, um sie auf unser Zimmer zu kriegen, damit sie den Müll und die dreckigen Handtücher entfernen und uns saubere geben. Sie kamen endlich um 17 Uhr. In beiden Nächten, als wir dort waren, rannten einige jüngere Kinder ziemlich spät auf unserem Flur laut rauf und runter, was aber nicht Schuld des Hotels war. Das kontinentale Frühstück war anständig, geboten wurden Früchte, Bagels, Muffins, Gebäck, Joghurt, hart gekochte Eier, Toast, Saft und Waffeln. Der einzige Nachteil dabei ist, dass der Speiseraum sehr klein ist, so dass wir unser Essen in unser Zimmer zurückbringen mussten, da es keine Sitzmöglichkeit gab. Wir benutzten nicht den Pool, aber schauten ihn uns an, er hatte eine anständige Größe und schien sauber zu sein. Auch ein schönes Hofgelände. Hätte gerne einen Safe auf dem Zimmer gehabt, um Wertsachen zu verstauen, aber für den Preis war das okay. Nahezu tonnenweise Speise – und Einkaufsmöglichkeiten. Die Galleria Mall war nur ungefähr 5 Minuten Fußweg entfernt und einfach zu erreichen. Der übliche Preis für ein Doppeldoppelzimmer, welches wir hatten, war 119$, aber ich konnte bei Travelocity buchen, und bekam den exzellenten Preis für 49$ pro Nacht. Den Preis ist es sehr wohl wert. Das gesamte Hotel scheint gut gepflegt und neu zu sein und das Personal war freundlich.

Danke, lhargrave85!