Bewertet 31. August 2010

War dort geschäftlich wegen einer Konferenz. Hotels waren ausgebucht, daher die Notabsteige Springhill Suites. Wenn möglich hier nicht nochmals. Drecker Teppich, laute Klima, dafür aber großer Raum mit eigener Küchenzeile, die kein Mensch benötigt.
Insgesamt stark abgewohnter Eindruck.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frank_reichmann!
Bewertet 18. April 2008

Ich bin schon in vielen Springhill Suites Hotels gewesen aber noch keines war wie dieses hier. Es ist praktisch zu allem gelegen. Egal, aus welchem Grund man hier ist.

Ich habe drei Töchter und wir wollten uns den Dallas Zoo ansehen. Nur zwei Straßen vom Hotel entfernt findet man D.A.R.T und damit konnten wir direkt in den Zoo fahren. Wo die Benzinpreis jetzt so hoch sind, war das wunderbar. Wir waren auch im Dallas Aquarium und zu meiner Überraschung war das Hotel auch davon nur eine Straße entfernt.

Es liegt im West End und so ist es nicht weit zu vielen Restaurants. Wir haben im Spaghetti Warehouse, das direkt hinter dem Hotel liegt, zu Abend gegessen. Wieder nur ein kurzer Fußweg.

Die Betten waren wunderbar, das Zimmer war sehr geräumig, und das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war sehr sicher und die Angestellten waren einfach nur klasse. Einziger Nachteil muss wohl der Pool sein. Der war einfach zu klein. Aber davon abgesehen kann ich dieses Hotel nur allen empfehlen, die hier zu einem Familienurlaub nach Dallas kommen.

Danke, TiaOf3!
Bewertet 13. März 2008

Ich kam hier unter, nachdem ich in einem anderen Hotel in Dallas übernachtet hatte. Ich verbrachte in diesem Hotel insgesamt 19 Tag und ich habe nicht eine Sekunde davon bereut. Die Angestellten waren fantastisch, vor allem Fräulein Gilda. Die war sehr, sehr zuvorkommend und ist die netteste Dame aller Zeiter. Im Zimmer gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, das Frühstück war im Preis enthalten und es gibt hier von Montag bis Mittwoch eine Happy Hour mit kostenlosen Snacks. Am Mittwoch fand Karaoke statt.

Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Die Lage in Nähe der Restaurants und Bars war gut. Falls ich noch einmal wieder nach Dallas kommen sollte, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten. Ich bin in Sachen Hotels recht pingelig aber dieses Hotel war einfach toll.

Danke, cew1137!
Bewertet 15. Februar 2008

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr modern. Freundliche Angestellte. Am Mittwochabend gibt es hier kostenlos Bier und Karaoke. Das war sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und recht elegant. Das Bett war bequem. Die Wände waren recht hellhörig, das war mein einziger Kritikpunkt. Würde hier wieder übernachten.

Danke, pfatalbert!
Bewertet 12. November 2007

Dieses Hotel lässt sich am besten als Kette von Vor- und Nachteilen zusammenfassen.

Was Restaurants anbelangt, war die Lage des Hotels ausgezeichnet – ein Vorteil. Zum Convention Center waren es gut 15 Gehminuten und zurück mit dem Taxi kostete es $7,50 – ein Nachteil. Das Hotel hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass es einen kostenlosen Shuttleservice gebe, der aber am Wochenende nicht fuhr.

Das Zimmer war groß und gepflegt und hatte einen Küchenbereich/Tisch und kostenlosen Internetanschluss – große Vorteile. Aber die Zimmeraufteilung war etwas seltsam; zum Beispiel war das Spülbecken im selben Bereich wie die Betten, sodass man, wenn jemand das Licht anmacht, um ans Spülbecken zu gehen, aufgeweckt wird. Außerdem war die Klimaanlage zwar gut, aber unglaublich laut. Der Fernseher war ziemlich klein und konnte von einem der Betten kaum gesehen werden.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist sehr gut – ein Vorteil und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem für Familien. Aber nicht, wenn der Küchenhelfer nicht erscheint – ein Nachteil. An dem Samstag, als er nicht erschien, ging einer der Angestellten zu McDonalds und kaufte ca. 200 Ei-Sandwiches zum Mitnehmen, um sie den Gästen anzubieten – okay, aber nicht für ein Frühstücksbuffet. Am Wochenende gibt es keinen Managerempfang.

Die Angestellten variierten von sehr hilfsbereit und freundlich – ein Vorteil – bis zu unhöflich und gleichgültig – ein Nachteil. Manchmal wurde man freundlich gegrüßt. Manchmal gingen die Empfangsangestellten noch nicht einmal ans Telefon, und außerdem gab es kein Personal, dass darauf achtete, dass das Essen am Buffet nicht ausging.

Danke, Often_on_road!