Bewertet am 1. November 2010

Geraeumiges Zimmer mit Zusatzbett, sauber. Dazu noch Fitnessraum mit guter Ausstattung. Einziges Manko: Der oeffentliche Parkplatz auf der gegenueberliegenden Strassenseite mit etwas 8 Dollar die Nacht. Das Hotel liegt Downtown unweit aller wesentlichen Sightseeingpunkte.Typisch amerikanisches Schnellfruehstueck bestehend aus Waffeln, Eiern,Speck, Muesli, Donats, Kaffee, Tee, Orangensaft

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, vanike!
Bewertet am 31. August 2010

War dort geschäftlich wegen einer Konferenz. Hotels waren ausgebucht, daher die Notabsteige Springhill Suites. Wenn möglich hier nicht nochmals. Drecker Teppich, laute Klima, dafür aber großer Raum mit eigener Küchenzeile, die kein Mensch benötigt.
Insgesamt stark abgewohnter Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frank_reichmann!
Bewertet am 18. April 2008

Ich bin schon in vielen Springhill Suites Hotels gewesen aber noch keines war wie dieses hier. Es ist praktisch zu allem gelegen. Egal, aus welchem Grund man hier ist.

Ich habe drei Töchter und wir wollten uns den Dallas Zoo ansehen. Nur zwei Straßen vom Hotel entfernt findet man D.A.R.T und damit konnten wir direkt in den Zoo fahren. Wo die Benzinpreis jetzt so hoch sind, war das wunderbar. Wir waren auch im Dallas Aquarium und zu meiner Überraschung war das Hotel auch davon nur eine Straße entfernt.

Es liegt im West End und so ist es nicht weit zu vielen Restaurants. Wir haben im Spaghetti Warehouse, das direkt hinter dem Hotel liegt, zu Abend gegessen. Wieder nur ein kurzer Fußweg.

Die Betten waren wunderbar, das Zimmer war sehr geräumig, und das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war sehr sicher und die Angestellten waren einfach nur klasse. Einziger Nachteil muss wohl der Pool sein. Der war einfach zu klein. Aber davon abgesehen kann ich dieses Hotel nur allen empfehlen, die hier zu einem Familienurlaub nach Dallas kommen.

Danke, TiaOf3!
Bewertet am 13. März 2008

Ich kam hier unter, nachdem ich in einem anderen Hotel in Dallas übernachtet hatte. Ich verbrachte in diesem Hotel insgesamt 19 Tag und ich habe nicht eine Sekunde davon bereut. Die Angestellten waren fantastisch, vor allem Fräulein Gilda. Die war sehr, sehr zuvorkommend und ist die netteste Dame aller Zeiter. Im Zimmer gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, das Frühstück war im Preis enthalten und es gibt hier von Montag bis Mittwoch eine Happy Hour mit kostenlosen Snacks. Am Mittwoch fand Karaoke statt.

Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Die Lage in Nähe der Restaurants und Bars war gut. Falls ich noch einmal wieder nach Dallas kommen sollte, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten. Ich bin in Sachen Hotels recht pingelig aber dieses Hotel war einfach toll.

Danke, cew1137!
Bewertet am 15. Februar 2008

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr modern. Freundliche Angestellte. Am Mittwochabend gibt es hier kostenlos Bier und Karaoke. Das war sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und recht elegant. Das Bett war bequem. Die Wände waren recht hellhörig, das war mein einziger Kritikpunkt. Würde hier wieder übernachten.

Danke, pfatalbert!