“Gasthof mit einer einmaligen Aussicht”
Bewertung zu Alpengasthof Bidner

Alpengasthof Bidner
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gaimberg
Küche: österreichisch
Bewertet 8. September 2017

Wir hatten 7 Tage Halbpension im Alpengasthof Bidner bei TouriDat gebucht.
Wir müssen ehrlich sagen, es war ein Preis/Leistung Verhältnis erster Güte.
Frühstück und Abendessen waren einmalig gut.Da es ein Familienunternehmen ist, saß jeder Handgriff.Die Aussicht aus unserem Zimmer/Balkon war unschlagbar.
Wir können jedem dieses Hotel wärmstens empfehlen.Wir hatten eine schöne Woche, die wir nicht vergessen werden.

4  Danke, wolfgangschoberwaf!

Bewertet 28. Oktober 2016

Dieser Alpengasthof liegt auf 1.800 m, man hat von dort den direkten Blick auf die Lienzer Dolomiten. Seilbahn Bergstation 200 m neben dem Haus. Es gibt dort kulinarische Köstlichkeiten, abwechslungsreiche Hausmannskost u Produkte aus der eigenen Landwirtschaft !! Angeboten wird auch vegetarisch, Naturkost u regionale Spezialitäten - Hofeigene Produkte. Es ist sehr zu empfehlen u wunderschön Sommer wie Winter ! Eigentümer super nett , man vermisst nichts. Tolles Wander u Skigebiet !

1  Danke, gudrungeber!
Bewertet 23. Oktober 2016

Ich hatte kein Zimmer im Alpengasthof Bidner, ging jedoch häufig zum Abendessen hin. Das Angebot an Speisen umfasst üppige warme und kalte Gerichte, die für ein weites Gebiet im Alpenraum typisch sind. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die sonnige Terrasse erlaubt den Blick auf das Bergmassiv über der Stadt Lienz. Der Gasthof ist sauber, ordentlich und gepflegt. Wer Zettersfeld besucht, dem empfehle ich unbedingt, im Alpengasthof Bidner einzukehren.

1  Danke, CFS_Vilseck!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir hatten ein Pauschalangebot 1 Woche Halbpension genutzt und haben bei dem Preis weitaus weniger erwartet.
In dem Zimmer mit Balkon und Talblick haben wir uns sofort wohlgefühlt. Alles ist zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Täglich wird unaufgefordert gereinigt.
Das Hotel wird familiär geführt, hat keinen großen Schnickschnack und lädt einfach zum gemütlichen Verweilen ein.
Die Besitzer hatten immer Tipps zum Wandern, stets ein offenes Ohr und Lösungen für die Problemchen der Gäste.
Es war für uns sehr schön, bei ehrlichen, anständigen Menschen untergebracht zu sein, die auch zeigen, dass ihnen das Wohl der Gäste wichtig ist.
Wir sind Vegetarier - auch das war für die Küche kein Problem. Im Gegenteil, wir haben hier abwechslungsreich und sehr schmackhaft gegessen.
Für uns ist klar, dass wir gerne wieder kommen.

1  Danke, noerdl!
Bewertet 23. August 2016

Sehr nettes Team verwöhnte uns eine Woche im Alpengasthof Bidner. Hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht in die Berge und auf einenTeil von Lienz. Verpflegung bestand aus Halbpension und schmackhafter Hausmannskost. Am Besten nur am An- und Abreisetag mit Auto hochfahren, ansonsten die Lienzer (Zettersfelder) Bergbahn nutzen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und wir kommen gerne wieder!!

Danke, lutzer61!