La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge
Black Fox Lodge Pigeon Forge, Tapestry Collection by Hilton(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 244
$ 234
Hilton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Marriott Pigeon Forge(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 228
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Pigeon Forge North(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 133
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Inn Dollywood Area(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 116
ClarionHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Home2 Suites by Hilton Pigeon Forge(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 324
Home2.com
  • Kostenlose Parkplätze
Music Road Resort Hotel(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 222
$ 212
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Breeze Motel(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn On The River(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
$ 174
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Margaritaville Island Inn(Pigeon Forge)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 268
$ 260
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at Christmas Place(Pigeon Forge)
$ 291
$ 280
Bewertungen (1 080)
1 080 Ergebnisse
2 - 7 von 1 080 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2008

Obwohl wir spät eintrafen war unser Zimmer für uns bereit. Wir hatten die Kinderkabinen-Suite gebucht mit Stockbetten für 2 Kinder und eine Schlafcouch für die anderen 2 Kinder. Wir hatten ein Kingsize-Bett mit Jacuzzi im Zimmer. Beide Zimmer hatten Kabelfernsehen. Im Zimmer der Kinder war auch ein Xbox System (Miete für Spiele und Controller war $10.00/Tag extra). Eine Kochnische mit Tellern, Kühlschrank, Abwaschbecken und Mikrowelle war an das Zimmer der Kinder angeschlossen. In unserem Zimmer war ein Tisch mit 4 Stühlen und ein Stuhl mit Polsterhocker. Das Hallenbad war 24 Stunden offen. Das Kingsize-Bett war ungeheuer behaglich. Meine Kinder sagten, die Stockbetten seien gut. Die Schlafcouch war schrecklich. Man konnte die Sprungfedern hindurchfühlen (ich legte meine zwei Jüngsten, 5 und 3 Jahre alt, auf diese Couch und das ging gut). Das Zimmer war sehr groß, mit viel Platz, was wir wirklich genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und Badezimmer waren sauber. Die Bettwäsche duftete frisch. Der Blick von unseren Fenstern war auf den Parkplatz vor dem Hotel und einen Teil des Gebäudes. Es gefiel uns allen in diesem Hotel und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Pigeon Forge, TN, wieder dort wohnen!

Danke, mommieof4!
Bewertet 29. April 2008

Wir machten eine sehr angenehme Erfahrung mit dem Red Roof Inn in der Parkway Straße in Pigeon Forge. Wir waren dort ganz spontan an einem Freitag eines Wochenendes, an dem viel los war. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Lobby und die Gänge waren sauber und schön. Unser Zimmer im 5.Stock war sauber und modern, mit vielen Lampen und toller Aussicht auf die Great Smokey Mountains. Das Badezimmer war relativ klein und es gab keine der kleinen Extras, an die wir gewöhnt waren (Body Lotion, Shampoo, etc.). Es ist praktisch gelegen für die Restaurants in der Gegend und Veranstaltungen, und auch das Parken war kein Problem. Wir fanden es toll, dass es direkt vor dem Hotel eine Ampel gab, da es dadurch leicht erreichbar war. Schöner Pool mit zurückfahrbarer Überdachung. Gegenüber vom Fluss.

Das Frühstück war in Ordnung... besser als in manch anderem Hotel... (Es gab Würstchen mit Soße und Brötchen und auch sonstige Standardgerichte). Aber wenn Sie ein üppiges Frühstück wollen, gibt es Cracker Barrell, Bob Evans, Mel's Diner und andere in der Nähe.

Wir gehen mehrmals im Jahr nach Pigeon Forge und haben schon viele der Hotels dort ausprobiert. Dieses gehört zu den Hotels, in die wir wahrscheinlich wieder gehen werden.

1  Danke, LadyLiz!
Bewertet 24. August 2007

War vor ein paar Jahren hier. Dieses Mal waren wir mit unserer 8Jahre alten Enkelin hier. Sie hatte viel Spaß im Pool, der Kühlschrank, etc. war auch super. Nette, freundliche Menschen und wir hatten keine Probleme!!

Danke, buchster2!
Bewertet 1. August 2007

Sehr sauberes Hotel. Fand die Mikrowelle und den Kühlschrank im Zimmer besonders klasse! So mussten wir nicht jede Nacht essen gehen. Der rund um die Uhr beheizte Pool war toll, um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr angenehme Preise, als wir über Ostern dort waren. Kann es kaum erwarten, im April wieder hinzufahren!

Danke, deano28!
Bewertet 6. Juli 2007

Haben zum 4 Juli mit der Familie im Pigeon Forge, Tennessee gewohnt. Waren für 3 N ächte hier und haben es sehr genossen. Ich bin sehr pingelig und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden, auch mit dem Bett. Die Eis und Getränkeautomaten hatten eine praktische Lage und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden. Das Bad war sauber. Die Wäscherei für Gäste war auch klasse. Hatten viel Spaß im Pool und würden wiederkommen und es anderen Familien empfehlen.

Danke, roamso!