“Wunderschöner Tagesausflug mit Tieren”
Bewertung zu Healesville Sanctuary

Healesville Sanctuary
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 76,97*
oder mehr
Sonnenuntergangs-Safari im Werribee Open Range Zoo
Bewertet 4. Mai 2018

Bewertung schreibenBewertungen (1 799)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 799 Bewertungen

Bewertet 3. Mai 2018

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man kann dort viele verschiedene Tiere sehen und Vorführungen bzw Inforunden besuchen (z. B. platypus, wombats, tasmanische Teufel, Dingos, spirits of the sky (Vogelvorführung)). Trotz der Größe fand ich den Park ziemlich übersichtlich und würde den Park wieder besuchen.
Man sollte dort einen ganzen Tag einplanen.
Aufgrund dessen, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag (in Australien christmas day) dort waren, war es vielleicht etwas ruhiger als normal.
Es gibt auch ein Hospital, leider fand dort keine Operation statt der man beiwohnen hätte können. Diese gibt es nur bei Bedarf.

Danke, corinnas904!
Bewertet 8. August 2017

... Um die heimische Tierwelt anzuschauen und zu beobachten. Der Healesville sanctuary setzt sich auch sehr engagiert ein für die Rettung und Erhaltung der heimischen Tiere. Gesunde Tiere werden wieder der Natur zurückgegeben. Der Zoo bietet auch wunderbare Attraktionen zusätzlich an. Spezielle Führungen ... z.B. Bei den Platypuses ... Sehr toll und interessant .... Aber auch alle anderen Führungen ob bei den Dingos, Lyrebirds ...... Usw. Das Personal ist überaus freundlich und informiert und erzählzählt ausführlich von ihren Bewohnern. Für alle die die australische Tierwelt interessiert absolut zu empfehlen.
Zusätzlich ist ein Besuch im Zoorestaurant empfehlenswert, sehr gute und günstige Speisen.

Danke, Felix P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. August 2017

Dieser Zoo ist ganz anders, als man das von europäischen Zoos kennt. Es werden nur australische Tiere gezeigt und man kann bei vielen Tieren direkt ins Gehege laufen, sodass man diese direkt berühren kann. Besonders haben uns die Wallebys gefallen, die wir bei der Fütterung streicheln durften, und die australischen Pelikane gefallen, die ganz schön selbstbewusst waren.

Danke, Froukje3003!