Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall in dieses Lokal gekommen. Obwohl alles ausgebucht war, wurden wir von der Chefin sehr freundlich empfangen. Sie bot uns an, an der Bar 1 Stunde zu warten oder uns in einem anderen Lokal einen Tisch zu reservieren. Wir entschieden uns für die Bar, was dich dann auch als die richtige Entscheidung herausstellte. Schon der Kellner (Leo) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen dann einige Getränke an der Bar bis wir einen Tisch bekamen. Das Essen dann war einfach nur perfekt und sehr schmackhaft. Wir können uns für diese Gastfreundschaft wirklich nur bedanken.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gernots59!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne grosse Erwartungen (wegen den zum Teil auch schlechten Bewertungen und anderen Erfahrungen in Schottland) haben wir im Hotel eingechecked. Schon hier super freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Zimmer war zwar nicht mit Sea-View aber dafür ruhig. Sauberkeit ok und für die zweite Nacht hat man uns ein Zimmer mit View in Aussicht gestellt - bin gespannt obs klappt. Preislich am oberen Limit aber in der Hochsaison können halt diese Preise verlangt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Peter W!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unfassbar gutes Essen. Wir hatten Cullen skink und Scallops als Vorspeise, beides war super! Frischer Tobermory Lachs mit Chorizo und viel Liebe zubereitet! Das Lamm war auch super. Perfekt! Beide Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Jens G!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende im Pub des Tobermory Hotels und haben dort einiger Biere und Drams genossen. Sehr netter Service und gute Malt und Gin Auswahl.

Das angeschlossene Restaurant konnten wir leider mangels Reservierung nicht nutzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Iacco_03!
Bewertet am 11. Juni 2016

Tobermory ist ein wirklich hübscher Ort mit malerischer Hafenpromenade - und dieses Hotel die perfekte Bleibe. Sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, jedes Zimmer scheint anders zu sein - jeweils mit Blick auf den Hafen.
Hier ist auch alles in perfektem Zustand und wohl nur wenige Jahre alt. Nichts ist hier abgewohnt.
Hervorragend (und ebenfalls mit schönem Ambiente) ist das Restaurant.
Und auch der Service war herzliche und zuvorkommend.
Beim nächsten Mal Mull sind wir sicherlich wieder hier.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie