Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne grosse Erwartungen (wegen den zum Teil auch schlechten Bewertungen und anderen Erfahrungen in Schottland) haben wir im Hotel eingechecked. Schon hier super freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Zimmer war zwar nicht mit Sea-View aber dafür ruhig. Sauberkeit ok und für die zweite Nacht hat man uns ein Zimmer mit View in Aussicht gestellt - bin gespannt obs klappt. Preislich am oberen Limit aber in der Hochsaison können halt diese Preise verlangt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Peter W!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unfassbar gutes Essen. Wir hatten Cullen skink und Scallops als Vorspeise, beides war super! Frischer Tobermory Lachs mit Chorizo und viel Liebe zubereitet! Das Lamm war auch super. Perfekt! Beide Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Jens G!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende im Pub des Tobermory Hotels und haben dort einiger Biere und Drams genossen. Sehr netter Service und gute Malt und Gin Auswahl.

Das angeschlossene Restaurant konnten wir leider mangels Reservierung nicht nutzen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Iacco_03!
Bewertet am 11. Juni 2016

Tobermory ist ein wirklich hübscher Ort mit malerischer Hafenpromenade - und dieses Hotel die perfekte Bleibe. Sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, jedes Zimmer scheint anders zu sein - jeweils mit Blick auf den Hafen.
Hier ist auch alles in perfektem Zustand und wohl nur wenige Jahre alt. Nichts ist hier abgewohnt.
Hervorragend (und ebenfalls mit schönem Ambiente) ist das Restaurant.
Und auch der Service war herzliche und zuvorkommend.
Beim nächsten Mal Mull sind wir sicherlich wieder hier.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hummingbird64!
Bewertet am 9. Jänner 2015

Neue Investoren haben das Tobermory Hotel teilweise renoviert und vergessen, in einzelnen Zimmern Schränke für Kleidung aufzustellen. Die Zimmer sind klein und wenig ausgestattet. Das Personal ist freundlich! Frühstück gibt es nur von 09h bis 10h und leider dauert die Auslieferung so lange, das man die erste Fähre zurück ans Festland verpassen muss oder auf das Frühstück besser verzichtet. An drei Morgen habe ich das Frühstück nie vor 09:30h erhalten. Bei der Schlussrechnung wusste man von zuvor eingeräumten Nachlässen nichts mehr. Zimmer mit Meerblick sind nicht teurer als die Hofkammer. Sommer und Winter wird durcheinandergebracht. Eigentlich war es ganz nett, doch dies hinterlässt einen faulen Geschmack. Auf eine Rechnung für das Finanzamt warte ich noch immer!

Zimmertipp: vorher Zimmer ansehen und den Preis schriftlich fixieren! Ich bin sehr enttäuscht.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich