“Was für ein toller Pub! ”
Bewertung zu The Mishnish Bar

The Mishnish Bar
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Tobermory
Preisbereich: $ 13 - $ 31
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, schottisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem schönen Spaziergang durch Tobermory am Nachmittag im Mishnish und sind (gewollt) total verhagelt. Scottish pub at its best. Was für ein toller Pub! Super Atmosphäre, tolles Personal und so blieben wir tatsächlich bis das Licht anging.
Ursprünglich wollten wir im Restaurant essen, haben uns dann aber nicht mehr weg bewegen wollen und uns für klassisches Pubfood entschieden.
Mein Mann hatte Fish and Chips, ich Macc 'n Cheese. Beides total lecker.
Am Abend gab es Livemusik mit Robert, einem tollen Sänger, der über Abba, Sinatra bis hin zu aktueller Musik wie George Ezra alles mögliche zum besten gab. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, vorher wurden ein paar Möbel gerückt und somit ein Dance floor geschaffen, so dass richtig getanzt wurde. Die Leute waren allesamt super freundlich und haben uns toll in ihrer Mitte aufgenommen.
Wir kamen mit vielen ins Gespräch und hatten unglaublich viel Spaß.

Einer der besten Abende ever und wir werden defintiv wieder kommen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, biancaherberg!

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Pub sehr lecker gegessen. Ist eine gute Alternative für das Hotelrestaurant, falls man nicht reserviert hat und dort keinen Platz mehr bekommt.

Der Pub hat eine eigene, kleine Speisekarte mit üblichem Pub Grub.
Lecker essen in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre. Gute Bier- und Single Malt Auswahl selbstverständlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Iacco_03!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Pub mit guter Bier-Auswahl.
Wir haben auch Mittag gegessen.
Fisch und Muscheln waren sehr frisch, fein und sehr gut zubereitet.
Wir würden hier wieder essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tealog!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar. Freundliches Personal.
Günstiges Bier. Sehr feines Pub-Food. Sowohl die Muscheln mit Pommes als auch der Fish-Pie
waren sehr fein!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet 14. Juli 2017

Sympatische Bar mit gemischter Zusammensetzung der Gäste, alle Arten Touristen und Einheimische. Große Bierauswahl und sehr große Whisky Auswahl mit geduldigem und beratendem Personal hinter der Bar. Und gute Musik (rockiger Stil) läuft auch.

Danke, matthias1266!