Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (787)
Bewertungen filtern
787 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
289
271
123
59
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
289
271
123
59
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 787 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, hat jedoch Charme.

Der Service war ausgezeichnet. Das Frühstück wunderbar.
Man hat vom Zimmer die perfekte Aussicht aufs Wasser und kann den Blick genießen.

Das Personal war das beste, welches wir in unserer gesamten Schottland-Reise genießen durften.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Milena W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2016

Leider nicht empfehlenswert und völlig überteuert!
Wir haben 160€ für die Nacht bezahlt und hatten ein absolut furchtbares Zimmer. 1. war es total kalt. Man konnte zwar eine Stromheizung benutzen, diese roch jedoch so stark nach Schimmel, dass wir hierauf verzichtet haben. Die Fußböden und Tapeten waren schon sehr abgenutzt und sollten dringend erneuert werden. Zudem war das Zimmer nicht sauber, es lagen benutzte Wattestäbchen hinter einem kleinen Schrank. Der Höhepunkt: das Bad!! Die Lüftung: völlig versifft und an der Toilette war ein alter Fäkalienzerkleinerer angeschlossen, der so laut war, dass es einem nur unangenehm war. wir haben uns vor der Dusche so sehr geekelt, dass wir es vorgezogen haben am nächsten Tag im B&B zu duschen.
Achso, zur Abendessenszeit riecht das ganze Hotel wie eine Friteuse und WLAN ist nur in der Lobby verfügbar.
Absolut enttäuschend!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Corinna D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2015

...allerdings hat man dann vergessen, zu renovieren und sich der Zeit anzupassen.
Dies zeigt sich vor allem an der mangelnden WLAN-Verbindung. Diese ist in den Zimmern praktisch nicht existent, was dazu führt, dass man Gruppen von Menschen in der Lobby vorfindet, mit Notebooks am Schoß, um "ein bisschen Internet" zu haben.
Das Beste, das man von diesem Hotel beschreiben kann, ist wohl die Lage: Malerisch über Tobermory gelegen ist der Blick vom Frühstücksraum über die Bucht von Tobermory nahezu malerisch-kitschig.
Die Zimmer sind allerdings relativ klein, die Räume sehr hoch, und leider hört man vor allem die Geräusche aus dem Stock über einem sehr gut. Das Interieur ist britisch-klassisch gehalten - die hohen Wände sind tapeziert, die Möbel ansatzweise antik, allerdings passen sie innerhalb des Raumes nicht zusammen. Außerdem sollten die Betten dringend mit neuen Matrazen ausgestattet werden.
Das Bad war klein, Toilette, Waschbecken und Dusche, und gehört dringend an die Zeit angepasst. Der Bodenbelag hat die beste Zeit hinter sich, die Ablageflächen sind zu klein, und die Dusche ist klein und verfügt über keine richtige Duschtasse, außerdem gibt es noch einen Duschvorhang - keine Glaswand. Das Ergebnis: der Vorhang klebt einem während des Duschens an den Beinen.
Die Auswahl beim Frühstück ist exzellent, klassisch schottisch: Full Scottish Breakfast, Scrambled Eggs with Salmon, Smoked Haddock with egg...und ein schönes kaltes Buffett mit Zerealien, Joghurt, Früchten, Marmelade...warmer Toast wird einem serviert.
Alles in allem aber absoluter Durchschnitt, und aufgrund des doch erheblichen Preises ist ein privates B&B wohl die bessere Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sophie-Marie O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debi W, Manager von Western Isles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review after your recent stay. I'm pleased you enjoyed your meals and our amazing location with such stunning views over the colour capital of the Hebrides, Tobermory. I've noted your comments about the room needing upgrading and can assure you that this will be given priority. I hope to welcome you back to the hotel at some time in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Zuallererst das Personal war wirklich freundlich und auch die Lage war gut (liegt auf einer Anhöhe, Parkplätze sind knapp bemessen). Die Frühstücksauswahl war gut und die Speisen auch gut zubereitet.

Wenn man ins Hotel kommt erinnert es einen schon an altehrwürdige Häuser und man merkt die Geschichte, doch leider war zumindest unser Zimmer eher eine verblasste Erinnerung an diese Zeit. Die Möbel zusammen gewürfelt, das Bett grenzwertig weich (hat man am nächsten morgen im Rücken gespürt) und das ganze Ambiente hat irgendwie nicht gestimmt.

Da ich die anderen Hotels in Tobermory nicht kenne würde ich von diesem Hotel auch nicht abraten, da es auch seine guten Seiten hatte.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FrontRow4Ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debi W, Manager von Western Isles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2015
Mit Google übersetzen

Many thanks for your review of the Western Isles Hotel. Your comments are very much appreciated, the friendliness of the staff, the food and the location are very positive. I hope to welcome you back to Tobermory at sometime in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2015

Das hotel selber ist eine ruine, jedoch voll mit charme und die lage ist sehr romantisch... Personal gibt sich sehr mühe, den standart zu erhalten. Ist doch nicht ganz günstig. Küche ist ausgezeichnet. Machen ein fantastisches scrambeld egg...
Wenn es renoviert würde, wäre es eine goldgrube.

Zimmertipp: Get a room with a name not number!
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, patricia w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debi W, General Manager von Western Isles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your kind review - it really is appreciated.
Many thanks

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen