“Leckeres Essen mit toller Aussicht”

Lochside Inn Hotel Restaurant
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Bowmore
Küche: Meeresfrüchte, schottisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Restaurant, welches gut zu Fuss von unserer Unterkunft entfernt lag. Die Wahl fiel auf das Lochside Hotel. Wir hatten Glück, das wir zu dritt noch Platz bekommen hatten. Denn obwohl es Montag um 17:30 war, waren alle Tische reserviert. Nachdem wir Platz nahmen wurden wir auch prompt bedient. Nette Servicekräfte. Mein Mann nahm die Austern und unser Freund die Tagesuppe. Wie sagt der Engländer: It was very delicious. Vorallem die Austern waren der Knaller. So große Austern hat mein Mann noch nie gegessen. Und er hat schon viele verspeist. Die Hauptspeisen kamen dann auch recht zügig. Ich hatte Lammkeule, mein Mann das Rumpsteak und unser Freund die Maccharoni mit Käse. Bis auf Kleinigkeiten war alles gut. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Q4832DRclaudias!

Bewertet 17. Juni 2016

Letztes Jahr haben wir hier ein Fiasko erlebt, wurden aber darauf hingewiesen, dass der Besitzer gewechselt hat und sehr viel Arbeit in das Restaurant gesteckt hat. Also gaben wir dem Restaurant eine zweite Chance, um uns einen neuen Eindruck zu machen.
Das Restaurant wurde saniert und das Menu komplett überarbeitet. Es werden nun lokale und frische Produkte verwendet, die zu einem fairen Preis angeboten werden.
Unser Highlight war der Hummer, der allerdings nur auf Vorbestellung zu haben war (siehe Foto). Wirklich lecker und ein riesen Teil, so dass man auch, abgesehen vom Salat, ohne Beilage satt geworden ist.
Der Service war freundlich und aufmerksam, so dass das Restaurant für uns eine positive Überraschung des Urlaubs war.
Entgegen der Bewertung im Vorjahr können wir nun guten Gewissens volle Punktzahl vergeben.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, LenaUndChris86!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert, diesen haben direkt mit Blick aufs Meer erhalten. Essen war serh gut, sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, StephanC675!
Bewertet 20. Dezember 2015

Waren hier während unseres Inselaufenthaltes zweimal zum Essen und waren durchweg gut zufrieden mit Essen und Service.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, MSStefan!
Bewertet 16. September 2015

Besonders sollte man auf die Gericht achten, die mit Kreide auf der Tafel stehen. Wurde bisher nie enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Ulrich S!

Reisende, die sich Lochside Inn Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lochside Inn Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!