“Sehr uriges, gemütliches Cafe”

Strawberry Hedgehog Cafe
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Kinvara
Bewertet 15. Jänner 2017

Sehr urig, gemütlich und mit sehr leckerem Kakao! Netter Service nur die Toiletten sind etwas spartanisch (kaum fließend Wasser)

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Niedersachse1972!

Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Leckerer Kuchen! Viele Tees. Bietet auch warmes Essen, offenbar auch für Veganer. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, sl_berlin!
Bewertet 19. November 2015

Sind hier zum Mittagessen eingekehrt und haben es keinesfalls bereut. Die Eigentümer (?) waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen, wir hatten Wraps, war wirklich empfehlenswert und die Torten sahen fantastisch aus!
Das Cafe selbst ist, wie man vielleicht erwarten mag, etwas kitschig und alternativ, aber mit viel Liebe eingerichtet und unten knistert ein kleiner Ofen vor sich hin, dabei genießt man einen herrlichen Blick aufs Wasser.
Für 2 Gerichte und Getränke haben wir 20€ gezahlt, ich würde jederzeit wieder kommen und empfehle diesen Halt in der herrlichen Landschaft Irlands.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Frauz67!
Bewertet 9. Juni 2015

Unsere Besuche im "Hedgehog" prägten bei uns die Begriffe "coffelicious" und "mintastic" und wann immer wir es einrichten konnten, haben wir uns ein Päuschen dort gegönnt. Der Kuchen lecker und die Kaffee- und Schokoladengetränke sehr gut und das Ganze liebevoll zubereitet. Ich vermisse es sehr...

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Morgi_d_S!
Bewertet 16. Jänner 2015

Wir sind auf dem Weg nach Galway in diesem kleinen Ort vorbeigekommen und haben zufällig vor dem Café geparkt. Die Aussenfarbe hat uns einfach angelacht :)

Es gibt eine riiiiiiesige Auswahl an verschiedenen Kaffees, Tees, heisse Schokolade mit diversen Geschmacksrichtungen. Ich hatte Apfelstrudel - ein Traum!! Mein Freund hatte einen Wrap, der wirklich auch sehr lecker war.

Unbedingt hier einen Zwischenstopp einlegen! Lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2014
    • Ambiente
Danke, jazzy2412!

Reisende, die sich Strawberry Hedgehog Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kinvara, County Galway

Sie waren bereits im Strawberry Hedgehog Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!