“Feine Küche in lauter Umgebung”

Lemongrass Fusion Citywest
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Saggart
Preisbereich: $ 20 - $ 26
Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2017

Spicy Fusionkitchen, hervorragender Fisch und frische Salate. Ansprechende Weinkarte mit akzeptablen Preisen. Freundlcihes Personal. Unterhaltung kaum möglich, da die Akustik die Lautstärke der Restaurantbesucher verstärkt.

Danke, 24lila24!

Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert. Freundlicher Service und absolut leckeres Thai Essen. Absolut zu empfehlen!

Danke, SvenBK!
Bewertet 25. Juni 2015

Ich bin wählerisch und verschwende meine Zeit nicht gerne mit schlechtem Essen. Top Service, individuelle Wünsche werden erfüllt. Man kann den Köchen (durchwegs Asiaten) bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Nettes Ambiente. Negativ: sehr laut, wenn das Restaurant voll ist und die Mädels beim Damenabend wild durcheinanderreden ...

1  Danke, Chris F!
Bewertet 19. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich im Citywest Hotel und das Lemongrass wurde uns von einem Taxifahrer empfohlen. Die Karte ist gross und ähnlich wie in anderen asiatischen Restaurants, die Preise sind auf normalem irischen Niveau.

Mein Essen hat mich überhaupt nicht überzeugt, es war faad. Das Lemongrass Chicken zur Vorspeise war schmeckte nach nichts, nicht mal die Sosse konnte helfen. Der Hauptgang, Chicken Szechuan scharf schmeckte nach nichts, war auch nicht scharf.

Mich hats nicht überzeugt.

Danke, Dominik D!
Bewertet 1. November 2014

Richtig gutes asiatisches Essen. Kann das Restaurant wirklich empfehlen, allerdings wirklich nur für Citywest Hotelgäste oder Personen die in der Nähe ein Zimmer haben.

1  Danke, Anton M!

Reisende, die sich Lemongrass Fusion Citywest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tallaght, Grafschaft Dublin

Saggart, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Lemongrass Fusion Citywest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!