TripAdvisor

Bewertung zu K-Alm

K-Alm
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Turracher Höhe
Bewertet 27. August 2019

Wir hatten Bratwurst mit Pommes, diese war verbrannt und es waren gezählte 12 Pommes drauf (!!!). Und dafür 9,90 € zu verlangen, ist eine Frechheit. Normalerweise müßte der halbe Teller mit Pommes übersäht sein.
Dann bestellten wir noch einen Kaiserschmarren. Das war überhaupt die Hölle! Nur Fett und Öl, absolut ungenießbar!!!! Nur schnell in Öl herausgeprasselt! Fürchterlich! So einen fettigen Kaiserschmarrn haben wir noch nirgends gegessen ... und da auch wieder 9,90 € verlangt. Der war keinen einzigen Euro wert! Nicht genießbar!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, tre323!

Bewertet 7. Juni 2019

Waren wir bis 2018 noch sehr vom Geschmack der angebotenen Speisen angetan, so waren wir 2019 schon zweimal enttäuscht worden. Vielleicht hat der Koch gewechselt ? Preislich ist das Niveau aliquot zur Qualität nicht zurückgegangen...
Die laute Musik bis 18:00 ("lebende Musik") ist Geschmacksache, da wäre etwas mehr Schallschutz für den Speisebereich wünschenswert aber wohl schwer zu realisieren.
Die derzeit im Gang befindlichen Bauarbeiten für insgesamt mehr als 400 Tiefgaragenplätze werden wohl ordentlich ins Budget gehen, wobei solche Großprojekte unmittelbar in Seenähe mehr als umstritten sind....

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, hotelsternbeurteiler!
Bewertet 23. April 2019

Wenn man auf der Turracher Höhe zum Skifahren ist, kommt man hier vorbei. Man kann gar nicht vorbei! ;) Direkt bei der Talstation Kornock gelegen gibt es hier gutes Essen und Apres Ski bis in die Morgenstunden. Nicht günstig, aber gut!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, timmyventura!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Waren wir in den letzten Jahren des öfteren Gäste, so blieb es Heuer beim einmaligen Besuch. Preise passten nicht mehr zum Essen. Ein in der Panade lappriges Wiener Schnitzel für gut 19€ ist einfach zu teuer. Service war jedoch wieder sehr aufmerksam. Mal schauen, wie es 2020 aussieht.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, D3176YValexanderl!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lokalität mit guter Auswahl an Speisen und Getränken! Sehr nettes Personal, was selbst bei Hochbetrieb die Ruhe bewahrt und einem jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Sehr Kinderfreundlich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, giovannidM4127ZH!