Priceline
Expedia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2022

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das Essen war hervorragend. Top Ausblick von überall. Toller Spabereich mit Whirlpool, schöner Ruhebereich. Es gibt Bücher und Zeitschriften. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, europa65!
Bewertet am 24. April 2022

Schönes Hotel mit leckerem Essn, nette Bedienung, netter Wellnesbereich, etwas wenig Liegemöglichkeit im Wellnesbereich, ausweichen in den Pool, leider etwas laut.
Parkplatz gratis nur beider Strasse (ca. 50Hm)

• Reiseart: allein
Danke, mischitz!
Bewertet am 19. April 2022

Alles perfekt, komme gerne wieder! Es wird hier auf die Bedürfnisse der Gäste großen Wert gelegt. Sehr gutes Essen, der SPA-Bereich sehr sauber, die Zimmer sehr modern eingerichtet und geräumig, das Freizeitprogramm im Haus sehr toll (Tischtennis, Billiard, Drehfußball, Kino und vieles mehr) Danke und weiter so.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, suhei2022!
Bewertet am 8. November 2021

Das Hotel ist kann ich nur empfehlen. Ein wunderschönes Blick von allen Seiten, freundliches Personal, hilfsbereit, gutes Essen.Die Zimmer sind groß, das Bad auch . Wellness Bereich super schön, Preis- Leistung Verhältnis.stimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer haben Blick an der See oder an die Berge, beide Seite toll.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Gabriela W!
Panorama Hotel Turracher Höhe, Sonstige von Panorama Hotel Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2022

Liebe Gabriela,

erstmals vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung gefunden haben. Wir wollen unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen.

Und wenn wir das auch noch schaffen ist es umso schöner.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom Panorama Hotel Turracher Höhe

Bewertet am 17. Oktober 2021

Schönes Hotel, tolle Gastgeber, hervorragende Küche!
Besonders fallen kleine "Goodies" wie Wanderjause und Wasser für die Heimreise auf.
Personal sehr freundlich, passt zum Blick in die schöne Landschaft.
Auch der Wellnessbereich ist sauber und mehr als ausreichend.
Beim Essen waren Fleisch und Fisch immer perfekt gegart, absolut geschmackssicher gewürzt.
Kleines "Minus" von einem Hobbykoch und Foodblogger: Kroketten und Vanillesoße kann man auch selbst machen,
da muss man nicth unbedingt auch "Convience" zurückgreifen! ;-)

Zimmertipp: Aufpreis für Seeblick zahlt sich wirklich aus
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, MKSGraz!
Panorama Hotel, Gästeservice/Empfang von Panorama Hotel Turracher Höhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2021

Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Lob so wie Ihre Anmerkung gerne an.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom Panorama Hotel Turracher Höhe