TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Personal, das Essen, das Zimmer, die Lage verdienen 5 Punkte. Aber das ist nicht alles. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und die Berge. Mit der inkludierten Buttler Card konnten wir die gleich hinter dem Haus liegende Bergbahn und den Nocky Flitzer gratis benützen. Hallenbad und Sauna sind schön gemacht und sauber. Das Restaurant und sein Team verdient ebenso ein großes Lob! Das Angebot für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung ist riesig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, M3878PEthomass!
Bewertet am 3. September 2019

Tolles Hotel, sehr freundlich, Preis-Leistung sehr gut, Essen ausgezeichnet, Zimmer sehr schön, Schwimmbad und Sauna sehr schön (Öffnungszeiten bis 22/23h wäre noch besser) Alles in allem ein absoluter Tipp in dieser Region Urlaub zu machen bzw. ein verlängertes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Steirerherz2018!
Bewertet am 26. Juli 2019

Die Leistungen des Hotels werden hier nicht beurteilt - aber - der Bau in der Landschaft ist eine nur als Betonbausünde zu bewerten, ein brutaler Klotz am schönen Turrachersee ohne Charme und Stil - ich wünsche mir den Abriss und einen schönen Neubau! (auch wenn ich mir diesbezüglich nicht allzu große Hoffnungen mache)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, FamBr!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Panorama Hotel verbracht und wir waren begeistert! Herzlicher Empfang, sehr schönes modernes Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf den Turrachsee. Super leckeres Abendessen und genau so gutes Frühstück! Wann fühlt sich als Gast willkommen! Toller Wellnessbereich, Lage super für Wanderungen durch die Lage gleich bei der Panoramabahn. Vielen Dank besonders an Florian und Simone für die Gastfreundschaft! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 410irinam!
Bewertet am 15. Juni 2019

Mit unserer Familie verbrachten wir einige Tage in diesem Haus. Von außen - na ja! Aber als wir eintraten, ging's los. Herzlicher Empfang mit einem Begrüßungsdrink, interessante und aufschlussreiche Infos beim Einchecken, moderne Zimmer mit gigantischen Ausblick, großzügige und tolle Saunalandschaft, für Kinder ist auch alles da. Am Abend und am Morgen wurden uns alle Wünsche erfüllt. Florian mit seinem Team verwöhnte uns in jeder Hinsicht und auch an der Bar fühlten wir uns ausgesprochen wohl. Wir haben für Oktober schon wieder gebucht. Preis-Leistung sind unschlagbar. Lage ist top!

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen in Richtung Berg und See. Man kann nichts falsch machen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie