Expedia.com
eDreams
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche, saubere, sinnvoll und modern eingerichtete Hütten in traumhafter Landschaft.
Die Umgebung bietet viel Freizeitspass. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Die Sauna ist in 15 min bereit.
Das Essen in der Marktlhutte ist deftig, lecker in schöner Atmosphäre zu moderaten Preisen. Und auch da sehr freundliches Personal, das versucht alles möglich zu machen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, H2279QKmanuelag!
Bewertet am 1. Juli 2021

Sehr schöne, top ausgestattete Selbstversorgerhütten in ruhiger Lage!
Die Hütten sind sehr komfortabel eingerichtet.
Das Restaurant "Markthütte" direkt im Hüttendorf ist sehr zu empfehlen - sehr gemütlich und ausgezeichnete Küche!
Kinderspielplatz und Hundefreilaufzone (inkl. Agility Geräte) auch direkt im Dorf.

Zimmertipp: Waldblick Lodge oder Sonnleiten Lodge
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 400bettinad!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Sonnige Lage in ruhiger Umgebung; Check in einfach Top! Ferienhaus sehr sauber inkl. Sauna und HotPot! Lieferservice Top! Wohnesszimmer perfekt ausgestattet inkl. Inventar (Töpfe, Teller, Besteck, etc...) 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch.. Es ist einfach Top!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Tomika0211!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Empfang war gut vorbereitet. Leichter Start in den Urlaub.
Ein tolles Haus mit allen was man braucht. Neuwertige Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten eine perfekte Woche mit perfektem Wetter. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michael_rheinhessen!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne top gepflegte neuwertige Unterkunft (Waldblick Chalet). Personal in der Rezeption sehr freundlich (sowohl persönlich als auch am Telefon). Wunderbares Essen in der Marktl Hütte (ebenfalls sehr freundlich). Absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden